teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 21
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Boom
    Mitglied seit
    17.09.2007
    Ort
    HH
    Semester:
    Aus!
    Beiträge
    123
    Hallo,



    hab da mal eine Frage zu der Braun Sonic Complete Schallzahnbürste. Gibt es hier jemanden der die nutzt? Mich würde interessieren, ob man diese Schallzahnbürste mit normaler Zahnpasta nutzen kann, oder ob man dafür Gel als Zahnpasta benutzen muss? Steht dazu was in der Bedienungsanleitung?

    Ich erinnere mich nur an meine alte elektrische, da ging es angeblich nur mit Gel.


    Ich danke für die Aufmerksamkeit.
    But something would turn up. It alway does...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Diamanten Mitglied Avatar von pottmed
    Mitglied seit
    14.07.2005
    Ort
    niedersächsische Pampa
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    5.212
    Ja, ich habe die, geht mit ganz normaler Zahnpasta und ich bin eigentlich auch gut zufrieden mit dem Ding
    Jeder Tag an dem man nichts neues lernt, ist ein verlorener Tag







    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    oberärztliches Spielkind
    Mitglied seit
    19.05.2007
    Ort
    ehemals münchen
    Beiträge
    322
    Ich hab die auch.. und mir wurde vom Zahnarzt geraten, auf den rda zu achten... und eine Zahnpasta mit nicht zu hohem rda zu wählen..

    Ich bin super zufrieden mit der Zahnbürste und würde sie auch weiterempfehlen..



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    *hat sich verabschiedet* Avatar von hennessy
    Mitglied seit
    27.02.2007
    Beiträge
    5.925
    in baldiger Zukunft wird es auch Ultraschall-Zahnbürsten geben. Die sind zwar vom Handgriff her etwas dicker, aber die Handhabung muss sehr einfach sein. Markteinführung soll angeblich noch dieses Jahr sein. Schaun mer mal.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Premium Mitglied Deluxe Avatar von Rugger
    Mitglied seit
    28.05.2002
    Ort
    HD/CH(BL&AG)/HD
    Semester:
    Fertig - Assi
    Beiträge
    3.711
    Zitat Zitat von Chaoskätzchen Beitrag anzeigen
    und mir wurde vom Zahnarzt geraten, auf den rda zu achten... und eine Zahnpasta mit nicht zu hohem rda zu wählen.
    Was ist der rda???



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook