teaser bild
Seite 2 von 38 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 187
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Freizeitstudent Avatar von Strodti
    Mitglied seit
    09.08.2007
    Ort
    Nordwest
    Beiträge
    4.926
    gibt es nicht mehr diese Postkarte? Bei uns konnte man eine frankierte Postkarte beilegen. Da haben die einen Stempel drauf gedrückt und die Karte zurückgesendet.
    Buchmacher - Wetten aller Art zu jedem Einsatz!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    09.09.2008
    Ort
    MHH
    Beiträge
    929
    Doch gibts noch... hatte des aber auch vergessen, hmpf. Aber bisher hat es noch nie so lange gedauert bei mir. Max.5 Werktage bis ne Mail kam, udn jetzt warte ich schon über ne Woche...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Banned
    Mitglied seit
    11.04.2009
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    5
    Beiträge
    382
    bei mir hats ca. 14-17 tage gedauert bis ich eine bestätigungsmail von der zvs bekommen habe, dass mein kontrollblat bei anton in 2 tagen vorliegen wird. nach 2 tagen war das kontrollblatt online.

    ich würde noch ein paar tage abwarten. kommt bestimmt noch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    19.01.2009
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Beiträge
    1.562
    Ich warte auch schon seit Anfang letzter Woche drauf, wird aber bestimmt bald kommen.
    Die haben sicher gerade alle Hände voll zu tun und kommen vor lauter Post garnicht hinterher
    "Excuse me, which level of hell is this?"






    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.08.2008
    Semester:
    7. WS
    Beiträge
    34
    Geht mir auch so! Wenn bis Ende der Woche nichts kommt schick ich die Unterlagen zur Sicherheit auch nochmal los. Sicher ist sicher!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 38 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook