teaser bild
Seite 3 von 38 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 187
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Nicht Neurotypisch
    Mitglied seit
    14.06.2007
    Ort
    Würzburg
    Semester:
    1
    Beiträge
    30
    Derartige terminrelevante, wichtige Unterlagen am besten per Einschreiben mit Rückschein verschicken, dann ist man auf Nummer sicher und weiß genau, wo die Briefe sich gerade befinden...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    23.03.2004
    Ort
    Heidelbörsch
    Semester:
    3. klinisches boahh..
    Beiträge
    554
    am 4.Mai abgeschickt - heute kam die Bestätigungsmail - also scheint eine lange Bearbeitungszeit normal zu sein - nix verlorengegangen - denke, am Freitag dann auf Daisy ein Kontrollblatt vorzufinden.(Steinvomherzenplumps )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.05.2009
    Beiträge
    22
    Ich hab letzten Mittwoch meine Bewerbung abgeschickt und auch eine Postkarte beigelegt. Die Postkarte hab ich frankiert aber dummerweise hab ichs nicht an mich selbst adressiert. Denkt ihr, dass die das korrigieren und die Postkarte an mich schicken? Ich weiß, dass die Bearbeitung der Bewerbungen einige Zeit dauert, nur nicht das die meine Bewerbung gar nicht erhalten haben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.02.2009
    Beiträge
    31
    Ich habe da heute mal angerufen und eine doch leicht gereizte Dame meinte, dass tausende Bewerbungen täglich eingehen (ahh, hoffentlich nicht alle für medizin^^) und die fleißig am bearbeiten seien, ich aber die nächsten Tage noch abwarten sollte und bis spätestens 8. Juni dann auch ein Kontrollblatt haben würde.
    Naja, ich warte dann mal, denn bis zum 15. Juni hab ich ja noch Zeit, den Antrag nachzureichen, falls es doch nicht geklappt hat.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Durch den Wind Avatar von stud_tir
    Mitglied seit
    18.12.2007
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    Diplomarbeit Bioinformatik
    Beiträge
    380
    Also ich habe am 18. meine Bewerbung abgeschickt und heute das Kontrollblatt im Daisy gefunden
    Das Feuerwerk ist nicht nur zum Verderben Land und Leut, sondern vielmehr auch zur Augenlust und Rekreation, ja zur Erquickung des Menschenherzen.






    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 38 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook