teaser bild
Seite 4 von 38 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 187
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    03.03.2009
    Beiträge
    893
    Hab am 22. die bewerbung abgeschickt, heute Bestätigungsmail bekommen nach der in 1-2 tage das Kontrollblatt online sein soll.

    Je später man sich bewirbt, desto schneller die Bearbeitung?

    Edit: Hab grad gesehen. Das Kontrollblatt liegt heute schon vor. Bei manchen gehts wohl schneller, vor allem, wenn es nichts zu beanstanden gibt.
    Geändert von bremer (27.05.2009 um 14:35 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    19.01.2009
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Beiträge
    1.562
    Ich hab meins am 18. per Einschreiben weggeschickt - und immernoch nichts!
    "Excuse me, which level of hell is this?"






    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von AySe88
    Mitglied seit
    22.08.2007
    Ort
    London
    Semester:
    BSc Psychology + MSc Neuroscience
    Beiträge
    147
    Ich hab mich am Montag online registriert und gestern die Unterlagen abgeschickt. Mal gucken, ob es bei mir auch so schnell geht, dann wäre bremers Theorie bestätigt.
    "I believe in miracles in every area of life except writing. Experience has shown me that there are no miracles in writing. The only thing that produces good writing is hard work." Isaac Bashevis



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Think Big Avatar von DaJosh
    Mitglied seit
    24.04.2009
    Semester:
    13. WS
    Beiträge
    518
    Je später man sich bewirbt, desto schneller die Bearbeitung?
    Kann mir vorstellen, dass sich zum Ende der Frist einfach der Bewerberansturm etwas legt. Oder die Damen & Herren von der ZVS haben ihre Fließbandverarbeitungstechnikgeschwindigkeit optimiert.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    19.01.2009
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Beiträge
    1.562
    So, ich hab heute auch meine Mail bekommen, dass der Antrag eingereicht wurde und das Kontrollblatt liegt auch vor.
    "Excuse me, which level of hell is this?"






    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 38 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook