teaser bild
Seite 5 von 38 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 187
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Ich habe immer noch nix...

    Doof...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    19.01.2009
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Beiträge
    1.562
    Wird noch kommen, die arbeiten sicher auf Hochtouren Die sind sicher froh wenn die Bewerbungsfrist rum ist und alles überprüft wurde
    "Excuse me, which level of hell is this?"






    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    03.03.2009
    Beiträge
    893
    Der wahre Ansturm kommt doch erst noch. Oder gibt es mittlerweile mehr Alt- als Neubewerber?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Think Big Avatar von DaJosh
    Mitglied seit
    24.04.2009
    Semester:
    13. WS
    Beiträge
    518
    Trag grad meine Daten bei der ZVS ein und stoße auf folgenden Punkt:

    Ich soll die Semster die ich bereits studiert habe jeweils mit einer Nummer versehen, die ihrerseits wiederum eine Beschreibung trägt. Eine Nummer hat folgende Erklärung:

    6 = Ich habe in diesem Semester ein Studium aufgrund einer einstweiligen gerichtlichen Anordnung aufgenommen oder fortgesetzt und bewerbe mich jetzt für einen anderen Studiengang.
    Wie soll ich "gerichtliche Anordnung" verstehen?
    Ich bin derzeit noch im 4. Semester als Student an der Uni Stuttgart immatrikuliert und setzte mein Studium demnach (noch) fort. Das ist allerdings freiwillig und hat nix mit einer "gerichtlichen Anordnung" zu tun.
    Was für Gründe müsste es denn geben, damit man solch eine Anordnung bekommt?

    /Edit:
    Mir ist klar welche Nummer ich für meinen Fall angeben muss, aber die gerichtliche Anordnung interessiert mich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Platin Mitglied Avatar von CYP21B
    Mitglied seit
    21.04.2005
    Beiträge
    1.701
    Zitat Zitat von DaJosh Beitrag anzeigen
    /Edit:
    Mir ist klar welche Nummer ich für meinen Fall angeben muss, aber die gerichtliche Anordnung interessiert mich.
    Vielleicht für Einkläger? Zählt vielleicht bei der Wartezeit anders??
    Don't cry because it's over - smile because it happend!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 38 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook