teaser bild
Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 75
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.226
    Wir haben am Ende des Jahres immer ein ZeugniS bekommen...

    Mal ganz davon abgesehen, dass zumindest ich einen bestimmten AbischniTT hatte...

    Okay, das war jetzt böse...
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.10.2006
    Ort
    Mainz
    Semester:
    6. klinisches
    Beiträge
    171
    Ist das nicht ein bissel früh sich in der neunten klasse mit seinem Abi Schnitt zu beschäftigen?



  3. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von AySe88
    Registriert seit
    22.08.2007
    Ort
    London
    Semester:
    BSc Psychology + MSc Neuroscience
    Beiträge
    147
    Zitat Zitat von Parodontose14 Beitrag anzeigen
    Moin würde mich interessieren.Bin 9Klasse bekomm so 2,2
    Hätte ich mich in der 9. Klasse mit meiner Abinote beschäftigt, dann würd ich jetzt schon Medizin studieren.
    "I believe in miracles in every area of life except writing. Experience has shown me that there are no miracles in writing. The only thing that produces good writing is hard work." Isaac Bashevis



  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von AySe88 Beitrag anzeigen
    Hätte ich mich in der 9. Klasse mit meiner Abinote beschäftigt, dann würd ich jetzt schon Medizin studieren.
    Oh ja...
    So gehts mir auch, sogar im Abi hab ich mich noch nicht um den Schnitt gekümmert weil da noch Physikstudium geplant war (freier Zugang), wozu also Stress machen ;P - nun heißts warten dank 2,7
    Die 9. war übrigens so toll, die hab ich sogar gleich zweimal gemacht -.-

    Ein festes Ziel zu haben für das man auch was tun muss ist sehr wichtig, sonst gibt man sich zu einfach mit Ergebnissen zufrieden wo auch mehr drin wäre.



  5. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von zero-zero
    Registriert seit
    01.04.2009
    Ort
    BäääääRLIN
    Semester:
    zero-zero ;)
    Beiträge
    34
    ....naja man fragt sich, wenn man in der 9. bereits den Wunsch hat Medizin zu studieren schon wies dann im Abi aussehn könnte.....aber die Noten bis zur 10. sagen einfach gar nichts aus!

    Kenne so viele, die in der 10. iwas mit 3,x hatten und dann nen Abi mit 1,x hingelegt haben!
    Bei mir ists genauso...immer so solide 2,0 und dann in den letzten beiden Jahren einfach mal so richtig gerockt

    Man kann den Unterricht, den Unterrichtsstoff und die Bewertung von der Mittelstufe einfach nicht mit der Oberstufe vergleichen ;)



Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook