teaser bild
Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 75
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    22.04.2009
    Ort
    Wurzburgo
    Semester:
    ;)
    Beiträge
    974
    Hi,
    also ich hab mein Abi mit 1,8 gemacht letztes Jahr!!

    Naja hät ich damals gewusst, dass ich Medizin machen möchte wäre ich nicht so oft während der Schulzeit ausgegangen und hätte dann auch mehr gelernt!!

    Aber jetzt ist es eben zu spät, und immerhin man hat das Abi. Und nicht jeder schafft diese Leistung.
    Man kommt sich total dumm vor wenn man in NC- Schubladen gesteckt wird.
    Aber objektiv sagen die Noten ja nicht wirklich was über einen aus!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Parodontose14
    Guest
    nein mann ^^ das ist der Schnitt den ich für die neunte bekomm,nicht für mein abi. Abi will ich so 1,8 oder besser



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Das Schaf
    Mitglied seit
    22.06.2008
    Ort
    zu Hause
    Semester:
    Irgendwo im Fernabi
    Beiträge
    33
    Na dann halt dich mal ran



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Kliniknoob Avatar von sebi86
    Mitglied seit
    24.09.2007
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Semester:
    14
    Beiträge
    433
    is aber noch lange hin
    "...nichts, das sich zu haben lohnt, fällt einem in den Schoss!" (Dr. Bob Celso)

    "Man investiert 6 Jahre und viele Tausend Euro in das Medizinstudium und das einzige, was man danach vorzuweisen hat, ist ein Diplom an der Wand und eine Zielscheibe auf dem Rücken" (Dr. Perry Cox) ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.05.2009
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    76
    Zitat Zitat von Parodontose14 Beitrag anzeigen
    nein mann ^^ das ist der Schnitt den ich für die neunte bekomm,nicht für mein abi. Abi will ich so 1,8 oder besser
    Gut, wenn du das Ziel jetzt schon vor Augen hast.
    Denke aber trotzdem, dass man vom derzeitigen Niveau nicht auf Leistungen in der Kollegstufe hochrechnen kann.
    Ich stand noch bei der Notenvergabe im Abi vor dem Direktorat und hab gedacht: oje, hoffentlich was unter 2,5... im Endeffekt wurde dann ne 2,2, mit Nachprüfung 2,1 draus.
    Man kann also selbst in der unmittelbaren Situation noch nicht genau seine Leistungen einschätzen.
    Aber: arbeiten, am Ball bleiben, wenn du in allen Fächern gehoben mittelmäßig bist is ne 1,8 drin.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook