teaser bild
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 33
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.10.2007
    Beiträge
    54

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    noch was, ich wäre dann nicht mehr an der Uni eingeschrieben an der ich das Mündliche bestanden habe. Macht das was? Wie ist es nach neuer ÄAppO? Muß man beide Teile der Prüfung an einer Uni machen?
    Und wenn es einmal einen Fall gab, bei dem zu Gunsten des Klägers entschieden wurde, ist das dann nicht allgemein gültig? Müßte man dann das LPA nicht nur auf den einen Fall verweisen?
    Grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Nagerin in Weiß
    Mitglied seit
    22.03.2009
    Beiträge
    108
    Zitat Zitat von marni1977 Beitrag anzeigen
    Und wenn es einmal einen Fall gab, bei dem zu Gunsten des Klägers entschieden wurde, ist das dann nicht allgemein gültig? Müßte man dann das LPA nicht nur auf den einen Fall verweisen?
    Nicht zwangsläufig, hier herrscht kein angloamerikanisches Fallrecht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.10.2006
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.068
    Zitat Zitat von Bisamratte Beitrag anzeigen
    Nicht zwangsläufig, hier herrscht kein angloamerikanisches Fallrecht.
    Richtig, meinte der Bekannte auch. Müsstest dann wohl extra klagen. Ich frage mal nach...
    "Und ich stehe am Rand eines verrückten Abgrunds. Und da muss ich alle fangen, bevor sie in den Abgrund fallen - also, wenn sie rennen und nicht aufpassen, wo sie hinlaufen, dann muss ich irgendwie rauskommen und sie fangen. Und das würde ich den ganzen Tag lang machen. Ich wäre einfach der Fänger im Roggen und so. Ich weiß, es ist verrückt, aber das ist das Einzige, das ich richtig gern wäre. Ich weiß, es ist verrückt."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.10.2007
    Beiträge
    54
    das wäre eine große Hilfe. Wegen der Vorgehennsweise, der Kosten etc. Und vielleicht wende ich mich dann auch an den Anwalt. Wenn er es einmal geschafft hat...
    Grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.10.2006
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.068

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wieviele Versuche hast du denn noch? Probier doch sonst erstmal... fürs schriftliche musst du ja eh lernen, und das mündliche ist an vielen Unis doch nicht so das große Problem. Klagen kostet viel Zeit und Geld!
    "Und ich stehe am Rand eines verrückten Abgrunds. Und da muss ich alle fangen, bevor sie in den Abgrund fallen - also, wenn sie rennen und nicht aufpassen, wo sie hinlaufen, dann muss ich irgendwie rauskommen und sie fangen. Und das würde ich den ganzen Tag lang machen. Ich wäre einfach der Fänger im Roggen und so. Ich weiß, es ist verrückt, aber das ist das Einzige, das ich richtig gern wäre. Ich weiß, es ist verrückt."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook