teaser bild
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 33
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.10.2007
    Beiträge
    54

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    geld wie heu hab ich leider nicht und das mit den Revisionsverfahren ist natürlich auch *******...naja mal sehen.
    Danke euch auf jeden Fall.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.10.2007
    Beiträge
    54
    ihr habt natürlich Recht, wenn ihr sagt, dass hier kein anglo-amerikanisches Fallrecht angewendet wird, aber es macht trotzdem durchaus Sinn, das LPA auf den Fall hinzuweisen. Wenn das nicht wirkt, würde ein zweites Verfahren bei dem gleichen Fall vermutlich wesentlich schneller ablaufen. Dabei gilt umso höher die Instanz die das Urteil gefällt hat, umso eher orientierten sich andere Gerichte an dem Ausgang.
    Deswegen ist es wichtig für mich, den Fall zu kennen. Ich muß wissen, ob es sich genauso verhält wie bei mir.
    Brauche das Datum an dem dass Urteil gefällt wurde, das Gericht und bestenfalls das Aktenzeiche und den Namen des Anwalts.

    Grüße



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.10.2007
    Beiträge
    54
    Hast den Bekannten mal erreicht? Ich will nicht nerven, aber es wäre wirklich sehr, sehr wichtig für mich, mit ihm Kontakt aufzunehmen. Brauche dringend ein paar Infos über den Fall.
    Danke!!!
    Grüße



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.10.2006
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.068
    Hi!

    Sorry, ich hatte das ganze etwas anders in Erinnerung. So wie es bei ihm ablief, ist es für dich nicht relevant. Derjenige hatte nach alter AO das schriftliche 2 mal bestanden und ist mündlich 2 mal durchgefallen. Dann kam die neue AO und sein letzter Versuch, wo er es mündlich gepackt hat, aber schriftlich nicht. Dann hat er geklagt dass er ja das schriftliche bereits nach alter AO hatte... und hat dann noch nen schriftlichen Versuch bekommen, den er genutzt hat. Ja, so in etwa wars. Sorry, hab mich am Anfang falsch dran erinnert, ist ja auch kompliziert genug ;)
    "Und ich stehe am Rand eines verrückten Abgrunds. Und da muss ich alle fangen, bevor sie in den Abgrund fallen - also, wenn sie rennen und nicht aufpassen, wo sie hinlaufen, dann muss ich irgendwie rauskommen und sie fangen. Und das würde ich den ganzen Tag lang machen. Ich wäre einfach der Fänger im Roggen und so. Ich weiß, es ist verrückt, aber das ist das Einzige, das ich richtig gern wäre. Ich weiß, es ist verrückt."



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.10.2007
    Beiträge
    54

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    aber ich konnte es eh nicht so richtig glauben. Die mündliche Prüfung nach alter AO ist ja auch ne andere als nach neuer, im Gegensatz zur schriftlichen.
    Naja, Pech gehabt. Ich versuche es trotzdem.
    Vielen Dank für deine Mühe.
    Grüße



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook