teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 9 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    editierfreudig ;-) Avatar von Summbine
    Mitglied seit
    14.03.2009
    Beiträge
    167
    ... und das sagt die Onlineberatung des Universitätsspitals Zürich dazu:

    https://www2.onlineberatung.usz.ch/q...=19&qst_id=114

    LG, Summbine
    Freunde sind wie Sterne - nicht immer sichtbar, aber immer für einen da



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.11.2007
    Ort
    Aachen
    Semester:
    3
    Beiträge
    247
    Wie kommt es denn dazu, dass ich fast schon einen Zwang hab, meine Finger knacken zu lassen? Ich hab einfach das Gefühl, wenn ich es nicht tue sind meine Gelenke recht unbeweglich. Ganz deutlich ist jedenfalls zu sehen, dass die Finger sich in den Grundgelenken nach dem Knacken viel deutlicher biegen lassen als vorher.
    (Man muss vielleicht wissen, dass ich mir das Knacken überhaupt erst angewöhnt hab, weil ich immer schon gerne mit der Beweglichkeit meiner Finger gespielt und die sonstwie miteinander verflochten hab)
    The brain is a masterpiece,divided into two parts, left and right. In the left nothing is right and in the right nothing is left.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.10.2006
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.068
    Zitat Zitat von Summbine Beitrag anzeigen
    Es stammt zwar nicht aus einem medizinischen Fachbuch,
    Huuii, da hat ja echt jemand dazugelernt, von dem ich es kaum für möglich gehalten habe ;)
    "Und ich stehe am Rand eines verrückten Abgrunds. Und da muss ich alle fangen, bevor sie in den Abgrund fallen - also, wenn sie rennen und nicht aufpassen, wo sie hinlaufen, dann muss ich irgendwie rauskommen und sie fangen. Und das würde ich den ganzen Tag lang machen. Ich wäre einfach der Fänger im Roggen und so. Ich weiß, es ist verrückt, aber das ist das Einzige, das ich richtig gern wäre. Ich weiß, es ist verrückt."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    editierfreudig ;-) Avatar von Summbine
    Mitglied seit
    14.03.2009
    Beiträge
    167
    Zitat Zitat von roger rekless Beitrag anzeigen
    Huuii, da hat ja echt jemand dazugelernt, von dem ich es kaum für möglich gehalten habe ;)
    ja, man lernt nie aus , gell? Auch Diätassistentinnen können beweisen, dass sie lernfähig sind...

    LG, Summbine
    Freunde sind wie Sterne - nicht immer sichtbar, aber immer für einen da



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook