teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 15
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    also, die citronensäure ist auf jeden fall achiral, denke ich, isocitrat wäre chiral.....
    ich habe hier (c) angekreuzt, da mir alle anderen möglichkeiten richtig erschienen....

    bei B 157 bzw. A 86 kommt (e) eine zertstreuungslinse mit einem brennpunkt von -40 cm heraus, da die gesamtbrenweite von 40 cm 2,5 dpt (1/0,4) ergibt. die sammellinse hat eine brechkraft von (1/0,2) 5dpt. daher benötigt man noch -2,5 dpt, sprich eine unter (e) angegebene linse......



  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.08.2001
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    4
    Beiträge
    47
    Leute, ist nicht die richtige Lösung C ?
    Ich meine ein Puffersystem besteht aus SCHWACHE Säuren oder Basen und Natronlauge ist gar nicht schwach...



  3. #8
    Diamanten Troll
    Registriert seit
    13.08.2001
    Ort
    Giessen
    Semester:
    Aus und vorbei.
    Beiträge
    1.833
    Ähm, Hallo. Zu neuen Fragen neue Threads aufmachen. Hilft beim Überblick behalten.



  4. #9
    Guest
    Zitronensaeure ist auf alle Faelle achiral, hat das IMPP auch frueher schon gefragt. C ist meiner Meinung nach richtig, da weder das TRInatriumcitrat noch NaOH Protonen abzugeben haben, sondern beide basisch sind. Anders saehe es natuerlich aus, wenn man z.B. HCl in geeigneter Menge zugaebe.



  5. #10
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hi Leute,

    ich habe ehrlich gesagt gerade Probleme damit, daß die Lösung von Aufgabe 29 (A) bzw. 11 (B) Phospoglycerinaldehyd- Dehydrogenase sein soll. Wo kommt denn da bitte Co- A vor?
    Hääääää?



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook