teaser bild
Seite 24 von 24 ErsteErste ... 142021222324
Ergebnis 116 bis 119 von 119
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #116
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.11.2016
    Beiträge
    25
    Zitat Zitat von Turgor13 Beitrag anzeigen
    Ich hab einen Prozentrang von 43, Note 2,1. Ich hatte mir bei mehrwöchiger Vorbereitung doch Besseres erhofft. :/

    Dementsprechend war ich etwas geschockt als in meinem Ergebnisbogen stand: 0 Punkte bei Aufgabe eins. Der Rest war gemischt mit durchschnittlich und überdurchschnittlich, nur eben Muster zuordnen unterdurchnschnittlich.
    Ich schließe aus, dass ich die Aufgabe falsch verstanden habe oder dass ich falsch auf dem Antwortbogen gekreuzt habe, denn ich habe die Aufgabe mit gutem Erfolg mit den offiziellen Büchern geübt und eben bei den anderen Aufgaben (grösstenteils) richtig gekreuzt...
    Daher denke ich dass vlt die IDs falsch waren, der Zettel irgendwie verloren ging, der ID Aufkleber sich abgelöst hat oder Ähnliches. Jetzt also zu meiner Kernfrage: ist es irgendwie doch möglich das Ergebnis in Frage zu stellen/bzw im nachhinein nochmal überprüfen zu lassen? Ich hab bisher sämtliche Forenseiten hier durchforstet und auch auf der offiziellen TMS Seite geguckt, aber habe keine Option dafür gefunden.
    Also habe ich etwas übersehen oder ist das Ergebnis tatsächlich für immer in Stein gemeißelt?
    Du musst ITB kontaktieren. Die Kontakte (Nummer und Email-Adresse) stehen auf dein Ergebnis. Sag mal, wo hast du den Test gemacht?



  2. #117
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    13
    Danke telybeau, ich werd die mal anmailen.

    Ich hab den Test in Bielefeld gemacht. Inwiefern ist das wichtig?
    "A mind needs books like a sword needs a whetstone"- Tyrion Lannister



  3. #118
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.11.2016
    Beiträge
    25
    Zitat Zitat von Turgor13 Beitrag anzeigen
    Danke telybeau, ich werd die mal anmailen.

    Ich hab den Test in Bielefeld gemacht. Inwiefern ist das wichtig?
    Ich habe dasselbe Problem, allerdings habe ich die Prüfung nicht in Bielefeld gemacht. Du kannst mir gerne ein PN schicken.

    LG



  4. #119
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2017
    Beiträge
    3
    Wer benötigt Bücher, Skripte für den Medizinertest? Bei Interesse, PN an mich! Viele Grüße



Seite 24 von 24 ErsteErste ... 142021222324

MEDI-LEARN bei Facebook