teaser bild
Seite 4 von 24 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 119
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.04.2009
    Beiträge
    28
    @ die jula:

    ich lass die zusaätze also einfach weg? alles klar.

    @ ann: also bei mir:
    erreichte rohpunktzahl: 119
    erreichter prozentrangwert: 90
    erreichter testwert : 113
    notenäquivalent: 1,4



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.04.2009
    Beiträge
    24
    ja, hab ich mir schon gedacht. Wäre sonst äußerst seltsam ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.04.2009
    Beiträge
    24
    unglaublich wie eng das Punktemäßig gestaffelt ist.. 3 Pünktchen und eine Kommastelle besser.. naja, Glückwunsch zum Ergebnis! Hoffentlich führt es uns zum Ziel ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    11
    Beiträge
    217
    Zitat Zitat von Ines-Lucia Beitrag anzeigen
    nein leider nicht! 10% waren besser als du, also bist du nicht mehr unter den 10% besten.
    Ich habe das EXAKT selbe Testergebnis wie freitag und so schlüssig deine Argumentation auch ist, bin ich mir ziemlich sicher, dass Tübingen für 90% einen Bonus von 0,6 gewährleistet. Ich suche mal kurz nach Quellen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    11
    Beiträge
    217
    http://www.studienplatz-klage.de/zvs.../medizinertest

    "...
    Laut des Informationsblattes der Albert- Ludwigs-Universität Freiburg für BewerberInnen des Studiengangs Humanmedizin zum Wintersemester 2008/09 führte das Ergebnis eines TMS bisher zur Verbesserung der Abiturdurchschittsnote um 0,5, wenn das Testergebnis zu den 10 % besten Ergebnissen (Prozentrangwert 90 – 100) des Jahrgangs gehörte, bzw. um 0,3, wenn das Testergebnis zu den über 10 % bis 30 % der besten Ergebnissen (Prozentrangwert 70 – 89) des Jahrgangs gehörte. Gleiches galt laut Satzung der Universität Freiburg für das Auswahlverfahren im Studiengang Zahnmedizin zum Wintersemester 2008/09.
    ..."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 24 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook