teaser bild
Seite 5 von 24 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 119
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    11
    Beiträge
    217
    Hier nochmal von der Uni Freiburg. Warum sollte das in Tübingen anders sein...

    http://www.zuv.uni-freiburg.de/aktue...gen/200729.pdf



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.06.2009
    Beiträge
    214
    na das freut mich für euch.

    hier ist das von tübingen. bei denen ist es dann glaub ich so, wie ich vorher geschrieben habe und wie man es normalerweise verstehen würde. aber wär natürlich umso besser wenn die die grenze auch ein bisschen aufweichen würden...

    http://www.uni-tuebingen.de/fileadmi...dizin-merk.pdf

    Als „Testbonus“ (Ergebnis des freiwilligen Studierfähigkeitstests für medizinische Studiengänge -Medizinertest TMS) beträgt die Bonuspunktzahl aus der Teilnahme am freiwilligen Medizinertest (TMS) für die besten 10 v. H. der Teilnehmer 0,6 Punkte, für die folgenden 20 v. H. der Teilnehmer (10,1% - 30%) 0,4 Punkte und für die danach folgenden 20 v. H. der Teilnehmer (30,1% - 50%) 0,2 Punkte. Diese werden jeweils auf die Durchschnittsnote der HZB angerechnet. Liegt das Ergebnis eines Bewerbers unter diesen genannten Werten, so erhält er für den Medizinertest keinen Bonus.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.07.2008
    Beiträge
    17
    Herzlichen Glückwunsch an alle die glücklich gegreuzt haben ...
    ... Studienplatz wir kommen...

    An alle anderen...

    @ ~ANN~ die drei läpischen Punkte sind zwar ärgerlich dennoch sollte es reichen zum großen Glück . *daumendrück*
    Ich wünsch dir viel spaß an der See

    PS: Rohpunkte = 127
    Testwert = 117
    Prozentrang = 95
    Note = 1,2



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #24
    wartet auf ZM in HGW
    Mitglied seit
    17.06.2007
    Semester:
    10. Wartesemester
    Beiträge
    145
    YEAH FAKTEN LERNEN 99% hehe
    sonst ging so note 1,6 habs bei den mustern voll versaut



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #25
    Registrierter Benutzer Avatar von machonachoman
    Mitglied seit
    02.04.2009
    Ort
    Minga
    Semester:
    Wer bin ich und was mach ich hier?
    Beiträge
    101
    Ist eigentlich der Durchschnitt bekannt, weil bei euren Ergbenissen fühl ich mich ziemlich dumm



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 5 von 24 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook