teaser bild
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 26
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Foreninventar Avatar von Froschkönig
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    war Regensburg/München
    Semester:
    genug
    Beiträge
    7.026
    Original geschrieben von airmaria
    Wo ist das Problem? Wenn nicht Studium und Leistungssport Mein Lieblingssatz dazu: alles eine Frage der Organisation und der richtigen Schwerpunktauswahl!

    "Mary" airmaria

    Also das liest sich wie ein Horoskop...KÖNNTE zutreffen, MUß ABER NICHT"...

    Es ist uns zwar allen klar, was Du meinst, (hoffe ich jedenfalls...), aber dennoch kann einem der Planung und Schwerpunktsetzung ein Strich durch die Rechnung gemacht werden, wenn man ein Semester unterschätzt....
    KEINE Wiederbeschaffung von Goldkugeln und anderen Preziosen !
    Das schlimme an den Minderwertigkeitskomplexen ist, daß die falschen Leute sie haben
    (Sir Alec Guiness)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.08.2002
    Beiträge
    192
    Hey Hey Hey,

    ich wollte dich ja nicht entmutigen nur um das mal klarzustellen

    Bei mir hat es halt nicht sollen sein, aber gibt es einen Prototyp? Nein! Auf jeden Fall gibt es Leute die sehr gut beides unter einen Hut bekommen, daher muss man selber herausfinden wie es für einen persönlich funktioniert!

    noodles
    Out.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Platin Mitglied Avatar von blanko
    Mitglied seit
    03.07.2002
    Ort
    Ex-Göttinger
    Beiträge
    547
    Kann zwar einen Volleyball nur von einem Basketball unterscheiden, wenn er mich gerade mal wieder am Hinterkopf trifft, wollte aber trotzdem eine Erfolgsstory hier liefrn.

    Ein Komilitone von mir spielt seit dem Ersten Semester hier Basketball in der 2. Bundesliga, hat noch kein Semester verloren und ist auch in Medizin Spitze. An dieser Stelle noch mal Hut ab .

    Schaut bei ihm immer leicht aus, ist aber bestimmt harte Arbeit. Aber wenn man sich reinhängt... Ist natürlich keine Garantie dafür, daß es klappt.

    blanko



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.09.2002
    Ort
    Leipzig
    Semester:
    3
    Beiträge
    46
    hi,
    wie du siehst studier ich in leipzig im ersten semester.
    also, ich reite täglich (normalerweise)
    und das ist halt auch ein großer zeitaufwand!
    ich bin meistens von morgens 8 bis abned 5 in der uni.
    vorlesungen sind fast den ganzen tag über. mittwoch´s ist die letzte um 18 uhr vorbei!
    also, so ganz viel zeit hat man nicht. weil es halt im winter auch früh dunkel ist...
    ich hab mein pferd noch nicht heir, weil ich noch nicht´s geeignetes gefunden hab, aber es wird halt zeitlich sehr eng!
    mfg das lenchen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Über-Mod und Trollator Avatar von airmaria
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    Hannover, Münster (München, Basel)
    Semester:
    Ex-AIP-Flüchtling (Schweiz)
    Beiträge
    2.983
    Original geschrieben von lenchen
    ...ich bin meistens von morgens 8 bis abned 5 in der uni.
    Was soll ich dazu noch sagen?



    "Mary" airmaria
    Ruhe bewahren, wenn Ruhe verloren: Ruhe wiederfinden!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook