teaser bild
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 26
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.08.2002
    Beiträge
    192
    HI Maya,

    ich mach das am Freitag mal, zuerst Bizeps und dann Brust und danach Ruhetag!!!! Über ein paar MOnate gesehen merke ich sicherlich eine Veränderung!
    Jo, mein Tagesablauf ist mit Sport gut ausgefüllt... 3x die woche Taekwondo, 6xHanteln und 3-5xLaufen.
    Früher war das so: 6x die Woche Taekwondo, 5xdie Woche Laufen 4x die Woche Hanteln
    Das waren noch bessere Zeiten
    Na auf jeden Fall halte ich dich auf dem Laufenden was die Brust treibt,


    noodles
    Out.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Senior Mitglied
    Mitglied seit
    22.11.2002
    Ort
    ich warte und warte
    Beiträge
    80
    Hallo noodles,

    studierst Du, oder wartest Du noch?
    Hast Du bei sooo viel Sport Zeit zum studieren?

    Ich habe immernoch nicht raus, welche Reihenfolge besser ist:
    erst Sport, dann lernen, oder umgekehrt.
    Das Problem bei mir ist, dass ich nach dem Sport meist sehr kaputt bin, hunger habe. Dann mache ich mir meist erstmal was zu Essen und setze mich hin. Naja, wenn ich ersmal sitze

    Oft kann ich mich dann nicht mehr aufraffen mich auf die Bücher zu konzentrieren.
    Umgekehrt, wenn ich erst Sport plane, und später lernen will, schwirren mir immer so viele Gedanken durch den Kopf, was ich alles noch machen muß, da kann ich mich schlecht aufs Training konzentrieren.
    Ist nicht immer so, aber oft.
    Ob beides wohl mal gut klappt?

    Die besten Sporterfolge hab ich gemacht, als ich noch berufstätig war; wenn ich dann nach Hause kam, war ich fertig, konnte mich ausruhen.
    Aber danach sein Leben planen???

    Früher hab ich so gedacht, deshalb hab ich ja auch erst jetzt Abi gemacht. Früher habe ich alles dem Sport untergeordnet.
    Heute habe ich viel dazugelernt. Man wird reifer, setzt die Prioritäten anders.
    Sport (Leistungssport) ist eine Phase, man kann es nicht sein Leben lang machen. Deshalb sollte man auf seine Ausbildung wert legen.
    Wie gesagt, kommt eine unverhoffte Krankheit dazwischen, ist es mit dem Leistungssport sowieso vorbei.

    Ich würde Dir empfehlen das Brusttraining nicht immer nach dem Bizepstraining zu machen, nur mal so alle paar Trainingseinheiten, zum Puschen.
    Soll der Körper wachsen, braucht er einen Kick, dann mußt du bestimmte Muskelgruppen in den Hintern treten.
    Der Körper gewöhnt sich viel zu schnell an Training und bestimmte Übungen, macht man zu viel hintereinander das Gleiche, ist die Übung nicht mehr so effektiv.

    Creatin nehme ich nicht, ich esse viel rotes Fleisch, da ist genug drin.
    BCAA`S hab ich mal genommen, jetzt aber nicht mehr. (von High Tec)
    großartige Veränderungen dadurch habe ich nicht festgestellt.

    Ich ernähre mich aber jetzt auch anders als früher. Viel weniger Kh, dafür mehr F und EW.
    Dadurch habe ich mehr Protein, da sind BCAA`s denke ich überflüssig.
    Die Firmen verdienen sich daran nur ne goldene Nase

    Tschuldigung Andreassports, was wir aus Deinen Thread gemacht haben. Aber um Sport geht es ja immernoch

    Gruß, Maja2908



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.08.2002
    Beiträge
    192
    Hi,

    jo ich bekomme das bei dem jetzigen Soprtpensum ganz gut gebacken, aber als ich noch Leistungssport gemacht habe war es echt zuviel, deswegen habe ich den aufgegeben und mache derzeit nur noch Training für mich und meine Gesundheit.... Irgendwann komme ich zurück in Taekwondo, nach dem Studium werde ich versuchen nebenbei mehr als Trainer zu arbeiten, was ich derzeit garnicht mehr tue.... Früher dachte ich auch daran meine eigene Schule zu eröffnen, nur Sport kann einfach nicht der Sinn des Lebens sein, wie du schon sagst. Mein Ziel war immer Olympia nur ich bin leider immer in den Vorausscheidungen hängen geblieben, dass hat mir die Grenzen gezeigt, da dachte ich mir es muss doch auch was anderes geben... naja und dann war ich im Pilotentraining, da macht man auch mega viel Sport, dann war da auch Schluss und da bin ich nun

    Ich mag kein rotes Fleisch, daher nehme ich Creatin und Proteinpowder... nur BCAA hab ich noch nie probiert... insgesamt hast du recht, der Kack ist viel zu teuer, aber Creatin und Protein müssen leider sein

    noodles
    Out.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.12.2002
    Ort
    hoffe Leipzig
    Beiträge
    2
    Ja....was soll ich da noch sagen..

    Ich seh das ganz genauso und bin froh, daß es der eine oder andere ( eigentlich alle) ebenfalls der Meinung ist.

    War ich mir vorher fast sicher, bin ich überzeugt, das es das richtige ist und ich werds probieren, da ich eben auch der Meinung bin, daß alles zu schaffen ist, wenn man will.

    Da wir hier gerad nen Bodybilder haben..: Bin was Fitness und Bodybuild. angeht gut informiert , wenn Fragen bezügl. Training, Ernährg. sind ...immer raus damit..


    Ansonsten herzl. Dank für alle Beiträge auf meine Anfrage und ich wünsch schon jetzt allen ein schönes Weihnachtsfest !!!

    Gruß Andreas



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.12.2002
    Beiträge
    1
    hey maja

    sag mal wieviel wiegst du denn?
    endlich mal ein Medizin Student der auch trainiert

    sagt dir charles poliquin etwas? hab letztes jahr mit ihm trainiert.

    wir können ja mal ein bischen quatschen wenn du willst

    ciao

    teres



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook