teaser bild
Seite 7 von 47 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 231
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Yup!!
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #32
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    07.09.2002
    Ort
    war Berlin
    Semester:
    FA Päd - auf dem Weg zum Kinderkardiologen
    Beiträge
    233
    Ich wollte hier nun auch mal loswerden, dass ich es - endlich- geschafft habe, nach 2 1/2 J dt WB und 3 1/2 franz WB in meiner alten LAEK die dt FA Prüfung zu machen!!!!

    Ein Wunder, nach all dem administrativen Aufwand von beiden Seiten, aber es ist möglich und ich bekomm jetzt hoffentlich endlich meinen neuen FA Vertrag in Paris....

    Was lange währt, wird endlich gut, aber einfach sind diese Systemwechsel in der WB nicht, da man von beiden Seiten immer als Exot beäugt wird...

    Gruss capucine
    La pensée a des ailes - nul ne peut arreter son vol.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #33
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Herzlichen Glückwunsch
    Ohne Kinderpause hätte ich spätestens gestern ebenfalls Prüfung gehabt *seufz* Ich bereue es zwar absolut nicht, meine Tochter ist nebst dem Erzeuger das Beste, was mir passieren konnte, aber ein komisches Gefühl, noch länger da zu hängen, ist es dennoch.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #34
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch
    Ohne Kinderpause hätte ich spätestens gestern ebenfalls Prüfung gehabt *seufz* Ich bereue es zwar absolut nicht, meine Tochter ist nebst dem Erzeuger das Beste, was mir passieren konnte, aber ein komisches Gefühl, noch länger da zu hängen, ist es dennoch.
    Wusste garnicht, dass du deinen Postboten in solch einem positiven Licht siehst

    *duckundweg*

    lg, n
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #35
    Hollyoaks
    Mitglied seit
    12.06.2002
    Ort
    Am Rhein
    Semester:
    färtsch
    Beiträge
    1.150

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Herzlichen Glückwunsch,capucine!
    "It won't only be the turkey that gets stuffed this christmas!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 7 von 47 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook