teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 16
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Als Lava den Beitrag schrieb, war es noch kostenlos. Das hat sich in den vergangenen neun Jahren eben geändert.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.474
    Also nutzt das eher keiner...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    One probe to rule 'em all Avatar von MissGarfield83
    Mitglied seit
    14.03.2007
    Beiträge
    4.543
    In der ehemaligen Klinik einer Freundin wurde es verwendet - als Thieme Lizenzprodukt mit ORBIS Integration, wenn ich mich richtig erinnere ....



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Zitat Zitat von MissGarfield83 Beitrag anzeigen
    In der ehemaligen Klinik einer Freundin wurde es verwendet - als Thieme Lizenzprodukt mit ORBIS Integration, wenn ich mich richtig erinnere ....
    Das hört sich cool an. In meiner aktuellen Klinik haben wir ja auch Orbis - aber als ich mir alle OPs mit mir als 1. Operateur anzeigen lassen wollte, war das nicht so einfach. Gänzlich unmöglich war dann die Anzeige aller meiner OPs VOR meiner Hochzeit =Namensänderung. Ich habe Gottseidank alle OP-Berichte privat gesammelt und eine Exceltabelle geführt. Aber im Katalog wird ja auch die Anfertigung von Sonos, ZVKs, Thoraxdrainagen etc gefordert und dafür haben wir gar keinen Dokumentationsmodus im Orbis. Ich fände so in Programm echt gut. Vielleicht gibts das in meiner neuen Klinik. Wenn nicht, schlage ich es dem Chef mal vor.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.474

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Man kann auch einfach eine Tabelle selber führen und seine Befunde sammeln. Geht auch. Kostet weniger. Bedeutet aber Eigeninitiative.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook