teaser bild
Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 79
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Klinik!
    Mitglied seit
    26.04.2009
    Beiträge
    878
    Nee sicher ist es bei mir nicht ( 1,5 DN , 2WS, Dienst) aber laut Forum stehen die Chancen gut, deshalb versuche ich optimistisch zu sein

    Hab auch keine eigene Wohnung, wohne noch bei meinen Eltern in Köln. Aber wenn ich das mit dem Studium geback bekomme dann würde ich mit nem Kumpel ne WG gründen und das Studentenleben genießen

    In diesem Sinne:



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.11.2008
    Ort
    Aachen
    Semester:
    Hex F2015
    Beiträge
    111
    wie siehts denn bei dir finanziell aus? das ist ja meine hauptsorge.

    mhh... mit 1,4 müsste es ja eigentlich klappen. (letztes WS war ja 1,4 & davor sogar 1,5)
    aber ich hab trotzdem angst.
    ich hasse ungewissheit! ich würde mich so gerne schon freuen ohne im hinterkopf zu haben, dass es vielleicht nicht klappt in köln...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #8
    Klinik!
    Mitglied seit
    26.04.2009
    Beiträge
    878
    Ja 1,4 war es im Hauptverfahren, im Nachrückverfahren ging es bis 1,6! (im letztem Jahr sogar zum ersten Mal, in den beiden Wintersemester davor ist der NC im NRV in Köln immer bei 1,5 geblieben)

    Ah mit 1,4 ist das ne sichere Sache, glaubt man den ZVS Tabellen, war der NC bisher immer 1,5< , und manchmal rücken noch Leute nach die schlechter waren z.B. war der NC im SS09 1,7 im NRV laut ZVS, aber in diesem Forum hat jemand mit 1,8 nen Platz bekommen!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #9
    Klinik!
    Mitglied seit
    26.04.2009
    Beiträge
    878
    Ja finanziell geht es so im moment, hab noch ca. 3k € von meinem Zivi übrig und hab ab nächster woche nen 400,-€ Job, bei dem ich allerdings nie auf die 400 kommen werde, sondern eher so 250-300€... Also für ne eigene Wohnung reicht das nicht, aber zum Glück kann ich noch was zu Hause wohnen bleiben.
    Aber am liebsten würde ich natürlich gerne ne Wohnung haben bzw WG wäre auch ok.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.11.2008
    Ort
    Aachen
    Semester:
    Hex F2015
    Beiträge
    111
    ich hab auch so nen 400€ job bei dem ich nicht an die 400€ komme xD im krankenhaus. aber die mehr oder minder freie zeiteinteilung war vor allem währen dem abi seeeehr praktisch! & man weiß ja noch nicht ob & wie viel zeit man während dem studium hat.
    hab mir von diesem job & geburtstagen etc. auch schon ein "startkapital" von ca. 1500€ zusammmengespart. aber allzu lange wird das wohl nicht reichen

    mit bafög und so muss ich mich noch genauer beschäftigen, aber da werd ich wohl auch nicht allzu viel bekommen



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook