teaser bild
Seite 13 von 39 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 65 von 194
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #61
    Regenerierender Benutzer
    Mitglied seit
    22.05.2009
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    Irgendwo in der Klinik =)
    Beiträge
    504
    Zitat Zitat von OlMightyGreek Beitrag anzeigen
    Ich habe ne Halbe Stelle im Rettungsdienst und bin noch in 2 Unternehmen als Qualitätsmanagementbeauftragter beschäftigt.
    Ich habe meine Wartezeit also gut genutzt Und kann die Jobs auch im Studium weitermachen.
    als was arbeitest du denn halb im rettungsdienst?
    rs'ler im rettungsdienst bekommen meißt nur lächerliche aufwandsentschädigungen oder?
    lg
    Nein, das Triple-X-Syndrom hat nichts mit Snowboarden oder Base-Jumping zu tun!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #62
    Do you feel lucky, punk?
    Mitglied seit
    12.08.2004
    Ort
    Hannover
    Semester:
    Wahrscheinlich jetzt im 1. :)
    Beiträge
    203
    ich bin Lehrrettungsassistent. Wenn du nen regulären arbeitsvertrag hast, verdienst du nicht schlecht. besser als die studentischen kellnerjobs.
    Die QM Sache habe ich in nem Lehrgang gemacht. 5 Jahre sind ne lange zeit eigentlich aus einer "not" heraus, denn unser familienbetrieb musste zertifiziert werden und wir wollten keinen externen. und bei der bewerbung im RD, sah man dann entsprechende qualifikation und fragte mich.
    Hannoveraner Mediziner? Siehe Lokalforum!
    Kommt alle in die
    MHH- Medizinische Hochschule Hannover - Erstsemester 2009 / 2010
    Gruppe im Studivz!

    "So you got to ask yourself one question: Do you feel lucky, punk?"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #63
    Platin Mitglied Avatar von lilapple
    Mitglied seit
    11.05.2008
    Beiträge
    608
    Weiß irgendjemand rein zufällig was man als ungelernte Hilfskraft im Krankenhaus so erwarten kann? Eigentlich speziell im OP-Bereich? Hat da irgendwer Erfahrungen mit gemacht, mit welchem Stundenlohn man da so in etwa rechnen kann?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #64
    Diamanten Mitglied Avatar von fallenangel30487
    Mitglied seit
    11.07.2009
    Beiträge
    2.772
    Kenn einen der is im 8. Semester und arbeitet als Op-Assistent bei nem Niedergelassenen Orthopäden.... Der assistiert dem einmal pro Woche im KH bei den Op`s und macht auch vorher die Aufklärungen mit den Patienten. Der bekommt 200€ pro Monat.
    vlg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #65
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.04.2009
    Beiträge
    24
    OP-Aufklärungen? Als Student???? Na, wenn das mal nicht verboten ist.... Ziemlich dünnes Eis auf dem man sich da bewegt. Auch wenn´s schmeichelhaft ist eine solche Aufgabe als Studnet zugetragen zu bekommen: WENN mal was passiert, dann steht er/sie und das KH ziemlich dumm da vor Gericht....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook