teaser bild
Seite 38 von 39 ErsteErste ... 28343536373839 LetzteLetzte
Ergebnis 186 bis 190 von 194
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #186
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    03.08.2010
    Ort
    München
    Semester:
    4
    Beiträge
    604
    Zitat Zitat von Miss_H Beitrag anzeigen
    Das ist eine gewagte These. Es ist keine Seltenheit, dass man auch für ein WG-Zimmer 470 Euro zahlt. Gerade wenn man nicht mehr als eine halbe Stunde in die Stadt brauchen möchte und mehr als 9 qm haben möchte.
    Aber ja außerhalb wird es langsam ein bisschen günstiger.
    Münchener VerkehrsVerbund

    Stimmt natürlich, ich meinte bei uns im Ort...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #187
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.07.2013
    Beiträge
    234
    Kurze Frage: Übernimmt die Agentur für Arbeit die Umzugskosten, wenn man für das Studium umziehen muss?
    Im Internet steht nur was von Azubis und generell Arbeitslosen; aber wie ist es mit Studenten? Hat jemand da Erfahrungen gemacht?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #188
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    So, nach einigem Hin und Her und Prüfung durch mein zuständiges Bafög-Amt steht wenigstens fest, dass man nach einem Teilzeitstudium in Hagen nicht als Fachrichtungswechsler gilt! Puh!
    "Hodor!" - Hodor



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #189
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.07.2013
    Beiträge
    56
    @aa:das heißt d u bekommst bafoeg?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #190
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Zitat Zitat von joesmama Beitrag anzeigen
    @aa:das heißt d u bekommst bafoeg?
    Nö. Das heißt, dass ich schonmal kein Fachrichtungswechsler bin, sondern dies mein Erststudium sein wird. Über den eigentlichen Bafög-Antrag wird ja erst entschieden, wenn ich alles eingereicht habe, und dafür fehlt mir noch die Imma-Bescheinigung von der Uni.

    Und dann sollte dem Studentenleben mit Bafög und 15%-Stelle in der Pflege nichts mehr im Wege stehen!
    "Hodor!" - Hodor



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook