teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 15
Forensuche

Thema: Nintendo DS

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Nachdem ich gestern eeeeewig überlegt und mich dann doch nicht getraut habe, hab ich mir heute morgen gleich nach dem Aufstehen DOCH einen Nintendo DS bestellt. Nun bin ich aber schon seit sicher 10 Jahren aus dieser Konsolen Geschichte total heraus und hab keine Ahnung mehr, was es so an Spielen gibt... hab erstmal Gehirnjogging genommen, das kenn ich schon und finde es nett. Was könnt ihr sonst so für Spiele empfehlen? Früher war ich ein großer Fan von Jump'n'Runs wie Donkey Kong, Banjo Kazooie und Super Mario. Und Lylat Wars fand ich toll (mit Raumschiffen rumfliegen und Zeugs abballern).

    Nächste Frage: Schutzfolie! Braucht man die? Welche bringt was? Die Kommentare bei amazon sind ja immer seeeehr gegensätzlich... entweder 5 Sterne oder 1 Stern
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Banned
    Mitglied seit
    28.04.2009
    Beiträge
    286
    ich spiel schon seit Weihnachten nur noch Mahjong, das ist ein altes chinesisches Spiel, da muss man jeweils gleiche Symbole finden und anklicken, so lange bis das Feld "abgeräumt" ist - du hast drei Leben und ich habe bis heute die zweite Ebene nicht geknackt ( erfreue mich aber ungemein an immer noch an der ersten, es gibt für mich nichts Entspannenderes abends nach einem langen Tag), ist also nicht so einfach (oder ich bin besonders reaktionsschwach, man weiß ja nie)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Schutzfolie bringt's, zumal wenn man viel auf dem Touchpad rumschrappt (bei manchen Spielen muss man das).

    Meine Empfehlung: Diner Dash - schnelles Spiel, wo man als Kellnerin den Laden schmeißen muss. Die Gäste sind unterschiedlich - von geduldig (Rentner) über nevende Wichtigtuer (Handytypen) und Stressmacher (Familien mit matschenden Kleinkindern) bis Businessfrau (mega-ungeduldig) alles vertreten. Ach ja, Studenten gibt es da auch . Verzehren nicht viel, blockieren aber deutlich länger die Tische und geben dabei auch noch mageres Trinkgeld .

    Und für Mediziner eigentlich obligatorisch: Trauma Center - ich denke, der Name spricht für sich. Adrenalin pur ("Doctor, doctor!!!!")

    Lenchen spielt sehr gerne Super Mario Bros. und Mario Cart. Die Anno-Spiele sind auch mal ganz nett zwischendurch
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Diamanten Mitglied Avatar von Kleiner_Medicus_w
    Mitglied seit
    28.09.2004
    Ort
    hoffentlich HRO
    Semester:
    staatl. examinierte MTRA
    Beiträge
    1.874
    Hallo Lava,

    ich habe mir den Nintendo DS Ende letzten Jahres gekauft und habe lange ohne Schutzfolie gespielt... Im März habe ich mir dann doch eine geholt, da es mir empfohlen wurde, aber beschädigt war mein Display nicht...
    Kann dir folgende Spiele empfehlen:

    - Gehirn Jogging I+II
    - Majong
    - Think Logic Trainer
    - Puzzle League
    - Powerquiz
    - Crazy Machines

    Viel Spaß mit deinem Nintendo DS



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    @Gelöscht, da ich nicht Werbung machen wollte für einen Versandhändler(der mit dem Q), der mir jetzt doch nicht den NDS günstig schicken "kann", aber es mir
    zum fast doppelten Preis gerne anbietet. Ich hoffe die Hütte geht pleite!!!!!!!!!!!!!!
    Geändert von Coxy-Baby (28.07.2009 um 19:55 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook