teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 15
Forensuche

Thema: Nintendo DS

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Ich hab mir übrigens Giana Sisters DS gekauft. Ich fand Giana Sisters schon früher toll Bisher ein nettes Spiel, aber die Level sind irgendwie sehr kurz
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    "Lady of steel" hennessy Avatar von horsedoc
    Mitglied seit
    24.04.2007
    Beiträge
    2.824
    Zitat Zitat von Lava Beitrag anzeigen
    Ich fand Giana Sisters schon früher toll
    Ich auch!!!
    Geheult wird erst wenns stark blutet oder komisch wegsteht!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Bayer auf Abwegen
    Mitglied seit
    06.10.2003
    Ort
    Vienna
    Semester:
    Assistenzarzt
    Beiträge
    2.892
    New Super Mario Bros! Und Zelda



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Zelda hab ich ja überhaupt noch nie gespielt, muss ich zugeben. Da weiß ich gar nicht, ob mir das zusagt. Aber Super Mario Bros. ist ne gute Idee. Gibt's eigentlich auch Prügelspiele für DS oder ist das Ding dafür zu kinderfreundlich? Wie ist Final Fantasy? Das hab ich auch noch nie gespielt...
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.902
    Jaja, mein Herzbube darf auch den neuen DS sein eigen nennen. Dafür hab ich den "alten" geerbt.
    Und früher schon geliebt: Mahjong!
    Unschlagbar, und bald in zweiter Auflage auf englisch: Professor Layton
    Was fürs Hirn: Picross
    Und für den "neuen" aktuell: Pictopics, Dr. Mario (bis in die Bonuslevel hineingezockt)

    Meine Lieblingszeittotschläger für den Urlaub.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook