teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 15 von 15
Forensuche

Thema: Nintendo DS

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Ja, auf Professor Layton bin ich auch schon gestoßen. Mal gucken Erstmal täglich gehirn-joggen. Man sollte es kaum glauben, aber ich werde langsam besser im Rechnen
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    New Super Mario Bros. ist ja mal echt saugeil!!!! Mit Liebe gemacht, abwechslungsreich und vor allem nicht zu leicht.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.10.2009
    Beiträge
    5
    Ich persönliche halte ja wenig von Konsolen, im Speziellen von Handhelds. Die paar Spiele die ich für die Überbrückung von Wartezeiten brauche, kann ich mir locker als Application auf mein Iphone laden. Zusätzlich spare ich mir ein weiteres lästiges Gerät in meiner Hosentasche.
    Von Grafikmonstern wie der Playstation 3 halte ich ebenfalls nichts, solche Spiele laufen auch auf einem PC. Einzig und alleine die Wii mit ihrer innovativen Steuerung hat es mir angetan, und wird wohl in nächster Zeit in meine Elektroniksammlung aufgenommen werden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Donkey Kong Jungle Climber ist suuuuper! Jedenfalls Fans der alten N64 Serie dürften voll auf ihre Kosten kommen. Neue Steuerung, aber noch genauso viel Spaß
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    immer nett lächeln Avatar von LaTraviata
    Mitglied seit
    04.09.2004
    Ort
    Gummibärenland
    Semester:
    HexHex
    Beiträge
    3.424
    Sehr feiner Thread! Hatte mir im letzten Jahr pünktlich für meinen Start in die Arbeitswelt des Rettungsdienstes nen DS gekauft und bisher lediglich auf die Spiele Duden Power Quiz, Gehirjogging 1+2 und Brain Academy gesetzt.
    Aber Eure Vorschläge klingen vielversprechend... vielleicht dann zum Stellenwechsel !
    “Pour ce qui est de l'avenir, il ne s'agit pas de le prévoir, mais de le rendre possible.”
    Antoine de Saint-Exupéry



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook