teaser bild
Seite 12 von 153 ErsteErste ... 289101112131415162262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 56 bis 60 von 764
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #56
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.06.2009
    Ort
    Greifswald
    Semester:
    3. Semester
    Beiträge
    45
    Das war bestimmt aus purer Gemeinheit der Pin AG XD



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #57
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.03.2005
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    282
    ach der kommt mit Pin - wie lustig (naja, hoffe das dies nicht länger dauert) - die Pin AG hat es auf Studienbewerber abgesehen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #58
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.03.2005
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    282

    Habe heute telefonisch erfahren, dass ich eine Direktzulassung habe - ein gei*es Gefühl - warte jetzt noch auf den Brief.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #59
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.08.2008
    Beiträge
    41
    Herzlichen Glückwunsch searchgirl, ich freu mich für dich
    Endlich hat das warten mal ein Ende, nicht wahr?

    Ich hab da mal eine Frage zu den Papieren: Müssen wir die mit der Post nach Greifswald zurückschicken, oder ist es auch in Ordnung, wenn wir die erst zum Gesprächstermin mitnehmen und dann dort abgeben?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #60
    Per aspera ad astra Avatar von SkYSkYSkY
    Mitglied seit
    25.11.2006
    Ort
    Im Land zwischen Wald und Meer :-)
    Semester:
    feddich
    Beiträge
    228
    Hey searchgirl, Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    Du hast deinen Platz wenigstens schon sicher .

    @BlackBoy:
    Da steht im Brief, dass man die Unterlagen auch zum Gesprächstermin einfach mitbringen kann. Außerdem Personalausweis nicht vergessen. Ich mache das auch so, weil die heute erst abzuschicken wäre mir zu riskant. Stell dir mal vor die Pin AG stellt die erst am Dienstag zu
    Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da...
    Franz Kafka (1883 - 1924)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook