teaser bild
Seite 6 von 153 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 764
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.08.2008
    Beiträge
    10
    Ich habe auch eine Einladung zum Auswahlgespräch bekommen (habe 146.5 Punkte)
    Geändert von moked (23.08.2009 um 16:09 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    Per aspera ad astra Avatar von SkYSkYSkY
    Mitglied seit
    25.11.2006
    Ort
    Im Land zwischen Wald und Meer :-)
    Semester:
    feddich
    Beiträge
    228
    Also bei uns stellt die Post Sonntags auch nicht zu. Ich war aber nicht zu Hause, sodass ich denke, dass der Brief schon Samstag zugestellt wurde.
    Wie gestaltet ihr denn jetzt dieses Motivationsschreiben? Da steht ja nur, dass es kurz sein soll! Wie "kurz" macht ihr es? Auf was für Fragen bereitet ihr euch so vor? Außer jetzt so allgemeine Dinge wie warum Medizin? Warum Greifswald? Warum gerade ich? Gesundheitspolitische Themen? Wer ist Ernst Moritz Arndt? Was habt ihr noch für Ideen? Schickt ihr das schon vorher hin oder bringt ihr es zum Gespräch mit? Wann habt ihr das Gespräch? Ich am 31.08
    Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da...
    Franz Kafka (1883 - 1924)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.03.2005
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    282
    hat irgendwer eigentlich schon eine Direktzulassung?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    05.09.2008
    Ort
    diverse
    Semester:
    long time gone
    Beiträge
    3.208
    Betreffende erfahren es doch erst am 2. September!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.08.2008
    Beiträge
    41
    So, dann möcht ich auch mal meinen Senf dazugeben

    Ich hab heute auch die Einladung zum AWG bekommen. Mein Punktewert im Auswahlverfahren waren 142,5 Punkte und mein Gespräch findet auch am 31.08. statt (@ SkY: Wir sehen uns ).

    Ich bin zwar ein wenig enttäuscht, dass es nicht zur Direktzulassung gereicht hat, aber andererseits bin ich froh, dieses Mal keine direkte Absage und eine kleine Chance für einen Platz bekommen zu haben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook