teaser bild
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 27
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.07.2012
    Beiträge
    227
    Du bist ohne Tms nur in der ersten Quote da sind quasi alle Bewerber drin die mit Beruf bekommen einen Bonus.
    Wenn du den Tms gemacht hast bist du auch in der zweiten Quote aber Vorsicht auch wenn der Tms schlechter ist als das Abi er wird immer eingerechnet



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.08.2014
    Beiträge
    1
    Hi,
    hab mich in Ulm 1.OP beworben...mit Abi 1,6 und TMS (der allerdings schlechter war...) hat jemand eine Ahnung, wie die Chancen ungefähr stehen?
    Ich drücke allen "Leidensgenossen" die Daumen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.07.2012
    Beiträge
    227
    Klappt eher nicht
    Hast du eine Berufsausbildung? Dann würde deine Note verbessert, in der ersten Quote . Dort war der Schnitt 1,1 oder 1,2
    In der zweiten Quote würde deine Note durch den schlechten TMS noch heruntergezogen, und da War irgendwas mit 1,5....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.12.2015
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    40
    Hallo,

    ich möchte dieses Thema gerne "wiederbeleben".

    Mit Abischnitt 1,4 und TMS 1,5 also insgesamt 1,449 spiele ich mit dem Gedanken, mich auch in Ulm zu bewerben.

    Wie schätzt ihr die Chancen ein bzw. mit was für einem Schnitt bewerbt ihr euch?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Registrierter Benutzer Avatar von te-cat
    Mitglied seit
    09.12.2015
    Beiträge
    35
    Ich denke, dass es für dich knapp reichen könnte Hat sich von 2014 auf 2015 auch nur um 1 Hundertstel nach oben geschoben.
    Habe Ulm auch auf 1.OP gesetzt: Abischnitt 1,3 und TMS 1,3 = 1,3
    Hoffe damit Chancen zu haben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook