teaser bild
Seite 97 von 99 ErsteErste ... 478793949596979899 LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 485 von 493
Forensuche

Thema: AdH Lübeck

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #481
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    03.03.2009
    Beiträge
    893
    Herzlichen Glückwunsch Euch allen und willkommen in Lübeck



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #482
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.07.2014
    Beiträge
    4
    Ich hab leider noch keine Mail bekommen... Bedeutet das, dass ich nicht zugelassen bin oder besteht vielleicht doch noch Hoffnung, dass ich eine Mail bekomme?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #483
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Luebeck.

    Vielleicht rueckst du noch nach, lealynn... Frag dort mal nach, wie es bei dir aussieht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #484
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.09.2014
    Semester:
    -1
    Beiträge
    26
    Also ich hab auch nix bekommen und gehe von daher mal davon aus, dass es auch nichts mehr wird. Mir war es auch schon klar, dass es knapp wird. Bin durch beide Boni mit nem Schnitt von 1,8 eingeladen worden und mein Gespräch war ok, aber eben nicht überragend gut.

    Naja… weiter warten, weiter Arbeiten und hoffen, dass es irgendwann klappt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #485
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.08.2014
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von Chouette Beitrag anzeigen
    Bin durch beide Boni mit nem Schnitt von 1,8 eingeladen worden
    Mit nem Schnitt von 1,8 nachdem deine Boni dazugezählt wurden oder hast du ein Abi von 1,8?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook