teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 11
Forensuche

Thema: Wartesemester

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.08.2002
    Beiträge
    192
    Ist schon klar,
    aber schau doch, wie soll man da aus Erfahrung berichten? Diejenigen die noch warten wissens ja auch nicht, letztes WS war der Schnitt so 1,9 glaub ich, da kannst es vergessen, wies sein wird ist aber von Bedeutung, und des weiss keine Sau.
    Klar musst du warten, nur ob 3 Semester oder 8, das weiss keiner, nur warten, mindestens 3, das musste!

    noodles
    Out.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Senior Mitglied
    Mitglied seit
    22.11.2002
    Ort
    ich warte und warte
    Beiträge
    80
    @ noodles

    "...wie soll man da aus Erfahrung berichten..."

    *verständnisfehlerhab*?

    Die, die jetzt einen Platz bekommen haben, nachdem sie sounsoviel Semester gewartet haben, können doch sagen wieviel sie warten mußten! Und welchen NC sie gehabt haben.

    Das meine ich mit aus Erfahrung berichten.


    Gruß, Maja2908



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.08.2002
    Beiträge
    192
    Ja ber des is doch wurscht weil es sowieso jedes Jahr anders ist

    Komm, egal

    noodles
    Out.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    28.10.2002
    Ort
    Küstengewässer
    Semester:
    keine mehr
    Beiträge
    252
    Es gibt eine Statistik in der NC und Wartesemester vermerkt sind. Schau mal unter www.zvs.de , da findest Du bestimmt die Zahlen die Du suchst unter Medizin. Ansonsten steht auch immer eine Übersicht in der neuen oder alten (nicht so ganz aktuell, aber kann man sich auch anschauen) ZVS-Info.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Senior Mitglied
    Mitglied seit
    22.11.2002
    Ort
    ich warte und warte
    Beiträge
    80
    @ noodles



    Gruß, Maja2908



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook