teaser bild
Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 51
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Guest
    Ausbildung zum RettAss sinnvoll?
    Antwort: Mein RTW wiegt unter 3.5 Tonnen!

    Ah ja! *fg*

    chata



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Naaaa Chatalein,

    mal wieder nur selektiv gelesen und mitten im Text aufgehört, wie?


    Blickchen
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Premium Mitglied Deluxe Avatar von Rugger
    Mitglied seit
    28.05.2002
    Ort
    HD/CH(BL&AG)/HD
    Semester:
    Fertig - Assi
    Beiträge
    3.711
    Original geschrieben von Feuerblick
    Frag mich bitte nicht, warum die Dinger leichter sind, aber Fakt ist, sie sind mit dem EU-Führerschein zu fahren....
    Trabi- Bauweise??! Plaste und Elaste...

    R.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    *vorlachenindieeckekuller*

    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.12.2002
    Beiträge
    1
    hi, bin schüler in der 12, mache juli 2004 mein abitur
    möchte an der fh köln rescue engineering studieren. da das studium bisschen geld kostet, habe ich mich beim drk verpflichten lassen und bekomme dafür die ausbildung zum rettsan bezahlt.
    a) bekommmt man ohne weiteres einen job im rettungsdienst im raum köln bzw. allgemein?
    b) wie sieht mit dem monatlichen gehalt aus? lässt sich davon allein leben?

    viellleicht wurde das thema schon behandelt, hatte aber keine lust rumzusuchen. sorry

    danke



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook