teaser bild
Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 51
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Guest
    Original geschrieben von Feuerblick
    Naaaa Chatalein,

    mal wieder nur selektiv gelesen und mitten im Text aufgehört, wie?


    Blickchen
    Na Deine Postings überles ich sowieso! Macht mein Herz ned mehr mit!

    chata

    P.S. "Chatalein"?, soso!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.11.2002
    Ort
    not yet
    Beiträge
    26
    Zum RS/RA Praktikum:
    Laesst sich dieses wirklich als PFLEGEpraktikum anerkennen?? Habe da so meine Zweifel. Welcher Teil denn? Anaesthesie? Intensiv? Ambulanz?

    Zum RTW:
    Seid ihr mal mit Eurem Sprinter mit Strobel-Koffer auf die Waage gefahren? Vollgetankt, 2RA, NA, Patient + 1 Begleitperson? Ich gehe JEDE Wette ein, dass ihr einen Wert DEUTLICH ueber 3,49t erhalten werdet! Und da waere ich vorsichtig... Wenn Du den naemlich als Klasse B Fuehrerscheininhaber faehrst und es knallt, dann hast Du ein grosses Problem. Das ist naemlich dann rechtlich genauso, als wuerdest Du ganz ohne Fuehrerschein fahren, weil Klasse B eben keinen C1 ersetzt.

    Gruesse, Peter



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Also, Peter: Meines Wissens kann man sich das KH-Praktikum in der Tat anerkennen lassen bzw. (das hat unser Prüfungsamt gewollt) sich von der Stelle, bei der Du das Praktikum gemacht hast, den Pflegepraktikums-Wisch ausfüllen lassen...

    Und was den RTW angeht: Ist doch wurscht, was das Ding in Real Life wiegt... wichtig ist, was in Schein und Brief steht... mehr interessiert da niemanden.... Und wenn der Schein sagt, daß die Karre leichter ist, dann ist das mit Klasse wie auch immer (hab noch den alten Lappen) auch in Ordnung! Zuviel Genauigkeit schadet nur!

    Feuerblick

    P.S. Klar, Chater, was sonst, wenn nicht "Chatalein" ???
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    *haare rauf* Avatar von Sani
    Mitglied seit
    16.08.2002
    Ort
    aspahltierte Schlaglochpiste
    Semester:
    holt mich hier raus !!
    Beiträge
    2.165
    Hi Peter,

    also mal ehrlich....biste schon mal mitm Retter inne Polizeikontrolle gekommen?? Hm..ich noch net...die Kollegen von grün-weiß Frankonia (=Polizei) winken uns immer durch
    oder haste schon mal mitm Retter auf die Waage gemusst??
    Ich auch noch net...
    Und selbst wenn man einen Unfall hatte....wer hat da schon mal nachgewogen??? Kenne keine solche Erfahrungen von Kollegen....

    Grüße
    Sani
    Es ist schon ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder ob man nur etwas geworden ist.
    Werner Mitsch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Ganz Deiner Meinung, Sani!!! *mitsaniabklatsch*
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook