teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 10 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    Ist ja echt ne krasse Entwicklung. Im SS 08 lag der NOTENBESTEN-NC bei 1,1...
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #7
    IntubierTier Avatar von papiertiger
    Mitglied seit
    12.04.2008
    Ort
    Ruhr
    Semester:
    lernt immernoch
    Beiträge
    2.854
    Wird in Würzburg nicht auch auf die LKs/die bis zum Abi belegten Naturwissenschaften geguckt? Hab es eher darauf geschoben, dass ich letztes Jahr mit 1,3 auch nicht reingekommen bin dort, damit schaute es halt bei mir sehr mau aus, alles abgewählt, Deutsch/Latein LK, selber Schuld und so

    lilapple, wie schauts bei dir den dahingehend aus?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #8
    Platin Mitglied Avatar von lilapple
    Mitglied seit
    11.05.2008
    Beiträge
    608
    lilapple, wie schauts bei dir den dahingehend aus?
    Absolut schlecht, hab mein Abi über den zweiten Bildungsweg, Berufsoberschule, gemacht und hatte keine Möglichkeit nen Zweig zu wählen, sondern wurde auf Grund meiner Ausbildung (Verwaltungsfachangestellte) in den Wirtschaftszweig gesteckt Hab also nur Mathematik als Bonierung. Total ätzend, da wird man echt doppelt bestraft

    Die NC-Entwicklung in Wü ist allerdings mehr als nur krass. Bin halt gerade immer mehr dabei Pläne zu schmieden, was ich jetzt im Falle einer Absage mache.. Tendiere immer mehr dazu, Mainz abzulehnen und mich im SS wieder auf Würzburg zu bewerben (auch wenn das bei vielen Leuten wieder zu Aufschreien führen wird).. Will doch so unbedingt nach Wü, und so könnte ich mir noch weng Geld ansparen..
    Hab nur sooo Angst dass der NC im SS jetzt dann auch so dermaßen heftig wird.. *verzweiflung*



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.06.2009
    Beiträge
    74
    Aber wenn du wusstest, dass du nur nach Wü und sonst nirgends hin willst, warum hast du dann nicht nur Würzburg angeben. Dann wärst du vllt noch ins NRV gekommen und hättest darüber nen Platz bekommen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #10
    Platin Mitglied Avatar von lilapple
    Mitglied seit
    11.05.2008
    Beiträge
    608
    Absolut richtig, das bereue ich inzwischen auch, ist nur so, dass ich zu diesem Zeitpunkt in der Beziehung noch nicht so sicher war wie jetzt



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook