teaser bild
Seite 2 von 26 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 128
Forensuche

Thema: ADH Leipzig

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    05.09.2008
    Ort
    diverse
    Semester:
    long time gone
    Beiträge
    3.208
    Jo der TMS wird populär^^ Mainz will ihn auch!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.02.2009
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    207
    Was für die Leute mit etwas schlechterem Abi sicherlich nicht schlecht ist. Vorrausgesetzt der TMS ist ganz gut.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    05.09.2008
    Ort
    diverse
    Semester:
    long time gone
    Beiträge
    3.208
    Jop und zudem sind die Leute mit gutem Abi auch gezwungen den TMS zu machen um nicht von denen mit schlechterem Abi überholt zu werden! Und jeder zahlt 50Euro für den Spass! Für irgendwen muss sich das doch rechnen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Jolien
    Guest
    Zitat Zitat von Galilei Beitrag anzeigen
    leipzig und tms? seit wann rechnet leipzig den tms an? wo kann ich informationen zum adh finden? auf der seite der zvs habe ich nichts gefunden.
    da stehts:
    http://www.uniklinikum-leipzig.de/le...ndex_human.php



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    * Avatar von kara_deniz
    Mitglied seit
    13.12.2008
    Semester:
    8
    Beiträge
    169
    Oh Mann, fast hätte ich mir Hoffnungen gemacht, aber ohne TMS 1,0 und Abi besser als 1,7 wohl auch keine Chancen (bis auf die 10% Liste für Berufe, wenn man schon eine abgeschlossene Ausbildung hat).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 26 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook