teaser bild
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 28
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Tja dann würde ich eifach mal die kleinen Fächer mitlernen, wenigstens die Basics denn
    die gut gelernt dürften die 10 Punkte sein...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #17
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_Verständnis
    Mitglied seit
    06.10.2007
    Ort
    kaltes Wasser
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    1.805
    Hmm, ich war zwar noch nicht dran, aber mir scheinen 8-10 Wochen Vorbereitung recht wenig. Hab jetzt schon etwas angefangen und es sind noch 6 Monate. Wie gut hattest du den Stoff denn vor dem richtigen Lernen fürs Physikum drauf? Wenn man stetig wiederholt können 8 Wochen bestimmt reichen. Ach ja, und ich habe mir übrigens vorgenommen gar kein Fach wegzulassen... is mir zu riskant irgendwie..
    Viel Erfolg auf alle Fälle!
    "Is the brain a gift from God, or simply the jackpot of a trillion rolls of DNA dice?”



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #18
    Platin Mitglied Avatar von MarkusM
    Mitglied seit
    07.09.2003
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    796
    Naja die Zeit dürfte net das Problem sein. In Freiburg hat man nicht mal 4 Wochen Zeit fürs Physikum. Reicht trotzdem.

    Wie Coxy-Baby schon sagte, würde ich dann einfach mal auch die kleinen Fächer lernen und nicht einfach Punkte von vorne herein verschenken. Und dann mal nachschauen, wo man Punkte verliert und dann gezielter nacharbeiten.
    What's success? Being able to wake up in the morning with a big smile and look forward to every day. (Mark Cuban)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.08.2008
    Ort
    heidelberg
    Semester:
    6.semester
    Beiträge
    52
    hallo systolikum, ich habe dir eine nachricht zurückgeschickt. hoffe es hat geklappt. wenn nicht melde dich nochmal mit tel.nr. hg



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.10.2007
    Ort
    Münster
    Beiträge
    8

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo!

    Ich habe die kleinen Fächer mit den medilearn-Skripten gelernt, heisst 1x durchgelesen. Da bleibt genug hängen um ca. 50% der Fragen beantworten zu können, da sollten deine 10 Punkte dann wohl dabei sein.

    Viel Erfolg!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook