teaser bild
Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81415161718
Ergebnis 86 bis 88 von 88
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #86
    Oberpropofolist
    Mitglied seit
    02.08.2009
    Semester:
    OA
    Beiträge
    1.509

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich famuliere gerade in einem Haus der Maximalversorgung in der Anästhesie und der Chef fragt Bewerber nach Abiturnote,Physikumsnote sowie HEX inkl. Fragen weshalb die Noten sind wie sie sind. (z.B. Wieso haben Sie denn nur eine 2 im HEX??) Komischer Typ



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #87
    Los! Tanz deinen Namen! Avatar von Leelaacoo
    Mitglied seit
    12.09.2003
    Ort
    Wo bin ich? Hier? Wo ist das? Und wieviele?
    Semester:
    FA
    Beiträge
    1.884
    Zitat Zitat von Lizard Beitrag anzeigen
    Ich famuliere gerade in einem Haus der Maximalversorgung in der Anästhesie und der Chef fragt Bewerber nach Abiturnote,Physikumsnote sowie HEX inkl. Fragen weshalb die Noten sind wie sie sind. (z.B. Wieso haben Sie denn nur eine 2 im HEX??) Komischer Typ
    Wahrscheinlich ist sein Sohn grad durchs Physikum gerasselt und er betreibt Ursachenforschung??? Sonst frag ich mich, was eine Physikumsnote in der Anästhesie für ne Aussagekraft haben soll

    Gute Noten schaden nie, schlechte selten, aber in jedem Fall muss man durch die Probezeit, da relativiert sich vieles...

    LG Lee



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #88
    Gold Mitglied Avatar von lara162
    Mitglied seit
    18.08.2004
    Beiträge
    494

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Vielleicht will er damit vorhören, wie die Physiologiekenntnisse sind, die man in der Anästhesie ja durchaus gebrauchen kann.
    Wobei sich die großen Fächer heute ihre Bewerber ja kaum aussuchen können und in der Regel froh sind, wenn sich überhaupt wer bewirbt (und demnach in dem Bewerbungsgespräch meist eher für sich werben als dass der Bewerber das tun müsste).


    Was für eine mysteriöse Uni und welches Fach sollen das denn sein, wo man nicht rein kommt, oder ist das ein Staatsgeheimnis?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81415161718

MEDI-LEARN bei Facebook