teaser bild
Seite 321 von 325 ErsteErste ... 221271311317318319320321322323324325 LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.605 von 1622
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1601
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.04.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ok supi danke. Hatte hier eine Zeit lang nicht reingeschaut und hatte das Gefühl ihr hättet schon euer offizielles Ergebnis.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1602
    Oberpropofolist
    Mitglied seit
    02.08.2009
    Semester:
    OA
    Beiträge
    1.509
    Dauert das eigentlich immer so lange oder hat das mit dieser Panne zu tun ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1603
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.10.2004
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    4. klinisches
    Beiträge
    914
    @Lizard
    Ich glaub nicht, dass das letztes Jahr auch so kurz vor knapp war.
    Und ich finds nervig, dass noch nichtmal was bei uns im SIMED zwecks Gruppeneinteilung steht.
    Compartir la esperanza da alegría de vivir

    "Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas anderes wichtiger ist als Angst. Die Tapferen leben vielleicht nicht ewig, aber die Vorsichtigen leben überhaupt nicht."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1604
    Oberpropofolist
    Mitglied seit
    02.08.2009
    Semester:
    OA
    Beiträge
    1.509
    Ja,die haben ja schon E-Mails verschickt,dass man sie nicht mit Nachfragen nerven soll.
    Die Kurszuteilung erfolgt wohl frühestens morgen.Also kann man wohl mit den Zeugnissen noch diese Woche rechnen.(*hoff*)
    Naja, morgen wollen sie was dazu sagen........



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1605
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.10.2004
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    4. klinisches
    Beiträge
    914

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Emails? Oh, ich sollte vielleicht echt ab und zu mal in die Studentische Adresse gucken.^^
    Ich habs nur am "schwarzen Brett" gesehen, dass man sie nicht nerven soll.
    Aber dann sollen sie's auch mal bis Freitag hinkriegen.
    Compartir la esperanza da alegría de vivir

    "Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas anderes wichtiger ist als Angst. Die Tapferen leben vielleicht nicht ewig, aber die Vorsichtigen leben überhaupt nicht."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook