teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Senior Mitglied Avatar von thorben
    Mitglied seit
    28.10.2002
    Ort
    Mittelfranken
    Semester:
    Hinter dem Tuch
    Beiträge
    76
    ok, dann werd ich also zivitechnisch nix beilegen, bin nämlich nicht rechtzeitig fertig.

    wegen dem wunschort werde ich mir dann auch noch eine meldebescheinigung holen, die brauch ich für erlangen, is meine nächstgelegene uni.

    danke für's antworten,

    ciao
    fast selten nie, jedoch bisweilen manchmal



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    auf zum Atem ! Avatar von ClooneyGeorge
    Mitglied seit
    02.12.2001
    Ort
    Lost between time and space
    Semester:
    nie wieder
    Beiträge
    480
    Wann bist du denn mit dem Zivildienst fertig ?
    Aber davon mal abgesehn, wenn du weißt das du den Studienplatz nicht annehmen kannst, brauchst du auch keine Meldebescheinigung oder dergleichen vorzulegen, denn diese erhöht nicht deine Chancen im 1. Vergabeverfahren, also ob du einen Platz kriegst oder nicht. (sondern nur im 2., wo du einem Studienort zugewiesen wirst falls du durchs 1. gerutscht bist)
    Solltest du also einen Studienplatz zum SS 2003 bekommen und ihn nicht annehmen, steht dir dieser innerhalb der nächsen zwei Semester zu, der Studienort wird aber neu vergeben...
    Nearly all men can stand adversity, but if you want to test a man's character, give him power.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.795
    Magst Du AMERICAN BEAUTY cloooney? Is ein echt genialer Film!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    auf zum Atem ! Avatar von ClooneyGeorge
    Mitglied seit
    02.12.2001
    Ort
    Lost between time and space
    Semester:
    nie wieder
    Beiträge
    480
    Ja, der ist echt genial
    Nearly all men can stand adversity, but if you want to test a man's character, give him power.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Senior Mitglied Avatar von thorben
    Mitglied seit
    28.10.2002
    Ort
    Mittelfranken
    Semester:
    Hinter dem Tuch
    Beiträge
    76
    aha, ok, danke, dann spar ich mir die meldebescheinigung.

    hab bis 31.05.03 dienst. verkürzung durch resturlaub hat mir meine dienststelle verboten ( mögen sie in der hölle schmören).
    fast selten nie, jedoch bisweilen manchmal



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook