teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 17
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.12.2002
    Beiträge
    6
    Würde mich mal interssieren, wofür andere die sich zum SS03 bewerben so hinwollen???

    Ich hab als Wunschort Erlangen eingetragen, dann Berlin!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von thorben
    Mitglied seit
    28.10.2002
    Ort
    Mittelfranken
    Semester:
    Hinter dem Tuch
    Beiträge
    76
    hi,

    also ich hab auch mal erlangen eingetragen, is nur ein paardreißig km weg von mir, und würde mir wohn- arbeits- und sozialtechnisch sehr entgegenkommen.
    aber das is ja eigentlich sowieso egal, weil ich den platz noch gar nicht annehmen könnte...
    fast selten nie, jedoch bisweilen manchmal



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.01.2003
    Beiträge
    15
    * thorben

    Wie noch mal langsam...


    Du hast Dich beworben und kannst den Platz nicht annehmen ??????



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von thorben
    Mitglied seit
    28.10.2002
    Ort
    Mittelfranken
    Semester:
    Hinter dem Tuch
    Beiträge
    76
    hi,

    jo genau so ist das. Ich mach momentan meinen Zivildienst, dadurch darf mir kein Nachteil entstehen. Wenn ich also zum Sommersemester einen Platz bekomme, dann hab ich den zum Wintersemester sicher. Und im SoSe hab ich eindeutig die besseren Chancen reinzukommen...
    fast selten nie, jedoch bisweilen manchmal



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Recht hast du, Thorben. Es kann schon sinnvoll sein, sich zu bewerben, auch wenn man noch keinen Platz annehmen könnte. Und sei es nur, um zu sondieren, ob man schon einen PLatz erhalten würde. Ich habe das während der Ausbildung mal gemacht...Allerdings muss ich fairerweise dazu gestehen, daß es natürlich dadurch für andere Ihren Platz erst im Nachrückverfahren gibt, wenn man den eigenen nicht annimmt....
    sollte man also vorsichtig verwenden, diese Methode. Aber bei dir ist sie eindeutig indiziert.

    Gruß,
    Sebastian



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook