teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 17
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    auf zum Atem ! Avatar von ClooneyGeorge
    Mitglied seit
    02.12.2001
    Ort
    Lost between time and space
    Semester:
    nie wieder
    Beiträge
    480
    Mal so ganz am Rande....hab heute mein ZVS Kontrollblatt bekommen und war mir bezüglich eines Punktes nicht ganz sicher, weswegen ich bei der Sachbearbeiterin anrief.
    In ihren Augen mag die Frage ja doof gewesen sein, und ich gesteh ihr auch zu das sie ´nen schlechten Tag hatte oder unter Stress steht, aber die Kuh hat mich so dermaßen abgefuckt , dass ich nachher nur meinte "sie können mich mal" und auflegte.
    Die wollte irgendwie nicht peilen das es mir wichtig war auf Nummer sicherzugehen...naja was soll´s, die Frage wurde zumindest beantwortet.
    Nearly all men can stand adversity, but if you want to test a man's character, give him power.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.795
    Also jetzt wollen wir aber ALLE wissen was Du gefragt hast! Also:



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Tetanisiertes Teratom Avatar von Challenger
    Mitglied seit
    01.01.2003
    Ort
    WWU
    Semester:
    FA Innere
    Beiträge
    333
    Sie hat Dich "abgefuckt"?

    Bist Du Dir sicher, daß Du auch wirklich bei der ZVS angerufen hast ???
    Jedes Pfündchen geht durchs Mündchen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    auf zum Atem ! Avatar von ClooneyGeorge
    Mitglied seit
    02.12.2001
    Ort
    Lost between time and space
    Semester:
    nie wieder
    Beiträge
    480
    @Hibbert

    Zu diesem Sommersemester hab ich ja nur einen Wiederbewerbungsantrag geschickt, zusammen mit einem Beleg über meinen Zivildienst (bzw. Ziviende) sowie einer Kopie meiner Studienplatzzusage vom WS.
    Später las ich dann in diesem Infozettel, dass ich wohl noch eine Bescheinigung meiner Dienststelle brauche, und ob die nochmal mein Abizeugnis haben wollen war ich mir auch nicht sicher, da laut ZVS-Info ja immer alles maschinell gemacht wird...
    Naja, gestern bekam ich dann das Kontrollblatt, und ich war mir ziemlich sicher das ich noch einige Sachen nachschicken musste, da der Beleg über den Zivildienst vom Direktor meiner Schule nicht mit einem Siegel versehen worden war.
    Im Text stand dann was von "senkrechten Strichen" am Rand, die auf fehlende Unterlagen hindeuten.
    Dummerweise konnte ich nur "waagrechte Striche" finden, und da ich total verwirrt war und der festen Überzeugung, ich müsste noch was nachschicken, und nebenbei bemerkt auf dem Briefkopf noch drohend "bei Korrekturen bis 5. Februar zurückschicken" stand, rief ich einfach mal an.
    Sie klugscheißerte dann die ganze Zeit "Ja aber wenn da senkrecht steht ist auch senkrecht gemeint blablabla", dass aber in einem oberlehrerhaftem Ton, der nur demütigend war.
    Dabei liess ich noch meinen verwirrt/kindlischen Charme spielen "Ich wollte nur auf Nummer sicher gehn da es mir wichtig ist", doch die Alte blieb kalt wie ein Schneemann mit einer Mohrrübe im Hintern.
    Tja, ist drauf geschissen, aber das letzte Mal ging mir jemand so auf dem Bezirksamt wegen Mietzuschuss auf den Keks, und der hatte ich gehörig die Meinung gepfiffen.

    @Challenger
    Es war halt die weitaus geläufige 0190-ZVS Nummer mit den üblich günstigen Modalitäten.
    Nearly all men can stand adversity, but if you want to test a man's character, give him power.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.795
    @clooney:
    Schon einmal korrekt belegte Angaben brauchst Du nicht noch einmal in beglaubigter oder anderer Form beizulegen. Das akzeptieren diese besonders hellen und ausgeschlafenen Mitarbeiter auch so. Ich hab da auch mal angerufen und alles was der nette Angestellte sagen konnte war, dass er dazu nichts sagen könne....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook