teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 17
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    02.06.2002
    Beiträge
    730
    ...also ich hab nur positive Erfahrungen mit den ZVS-Leuten gemacht. Eine Woche bevor die offiziellen Bescheide verschickt wurden hab ich da angerufen und die Dame hat mir gleich gesagt, wo ich hingeschickt werde und hat sich fast noch dafür entschuldigt, dass ich nicht meinen 1. Wunschort bekommen habe.
    Vielleicht hatte sie bei Dir wirklich einfach nur 'nen schlechten Tag, kann's ja mal geben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Tetanisiertes Teratom Avatar von Challenger
    Mitglied seit
    01.01.2003
    Ort
    WWU
    Semester:
    FA Innere
    Beiträge
    333
    Mann, so langsam werde ich nervös. Hab mein Kontrollblatt immer noch nicht erhalten. Hatte meine Unterlagen am 03.01. abgeschickt (Bestätigungspostkarte der ZVS ist bereits vor ca. 2 1/2 Wochen eingetroffen).
    Jedes Pfündchen geht durchs Mündchen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.795
    3 bis 3.5 Wochen musste rechnen, war bei mir auch so. Also keine Angst und viel spass beim Warten!
    Grüsse aus dem hohen Norden!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    auf zum Atem ! Avatar von ClooneyGeorge
    Mitglied seit
    02.12.2001
    Ort
    Lost between time and space
    Semester:
    nie wieder
    Beiträge
    480
    @Challenger

    Wurde auch ein wenig nervös, aber bei mir kam´s ja auch erst gestern an, also rechne mal mit Montag oder Dienstag.
    Wenn´s bis Mittwoch nicht da ist einfach mal anrufen. *hust*
    Ansonsten noch viel Glück

    @Kerstin
    Hast wohl Recht, aber es gibt da schon so Grenzen find ich...naja drauf geschissen

    @Hibbert
    Jap, dass konnte ich ihr so ein wenig rauskitzeln. Naja, hatte meinen Zivildienst nicht so belegt wie es da stand, aber ihnen reichte es wohl.
    Muss somit nix korrigieren oder nachschicken...insofern wünsch ich uns allen Glück
    Nearly all men can stand adversity, but if you want to test a man's character, give him power.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    08.01.2003
    Ort
    Würzburg
    Semester:
    AiW
    Beiträge
    299
    Bei mir ist auf dem Kontrollblatt neben den Angaben zum Abitur ein Strich? Woher kommt das?

    Aussderdem soll ich eine Meldebescheinigung nachschicken obwohl ich den nächsten Studienort gar nicht angegeben habe?

    Will die ZVS mich verarschen ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook