teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Muss die Krankenschwester die Anordnung eines Arztes befolgen oder nicht?

Teilnehmer
37. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, immer und ausnahmslos.

    10 27,03%
  • Ja, aber nur wenn sie denkt, dass es richtig ist, was der Arzt sagt.

    1 2,70%
  • Ja, aber nur, nachdem der Arzt ihr erklärt hat, warum sie das tun soll.

    3 8,11%
  • Ja, aber nur, wenn sie den Arzt mag.

    0 0%
  • Nein, niemals. Die Krankenschwester muss nicht die Anordnungen eines Arztes ausführen.

    0 0%
  • Nein, wenn sie denkt, dass es falsch ist.

    5 13,51%
  • Nein, aber wenn der Arzt nett ist, kann sie es auch mal tun.

    1 2,70%
  • Alle Antworten sind richtig.

    2 5,41%
  • Nachts ist kälter als draußen.

    5 13,51%
  • Diese Umfrage ist ziemlicher Blödsinn.

    14 37,84%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 54 von 60 ErsteErste ... 444505152535455565758 ... LetzteLetzte
Ergebnis 266 bis 270 von 299
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #266
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2006
    Semester:
    Ich habe fertig.
    Beiträge
    116

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von tortet Beitrag anzeigen
    Mehr ist dazu nicht zu sagen.
    Wenn ich ständig auf der Suche nach Bestätigung wäre, hätte ich die Schwester die die Vitalparameter gefälscht hat verpfiffen, ok? ( Wir wahrscheinlich wieder nicht gelesen, weil dann müsste man zugeben, ajmalina ist doch nicht so böse ).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #267
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    28.06.2004
    Beiträge
    412
    Vielleicht solltest Du Dir die Beiträge nochmal unter einem anderen Aspekt durchlesen. Viele hier können Dein prinzipielles Problem verstehen, darauf wurde auch schon oft genug eingegangen. Ich denke keiner hier will Dich persönlich angreifen, sondern Dir einfach aufzeigen, daß man über die Art und Weise geteilter Meinung sein kann (mancher schießt sicherlich übers Ziel hinaus). Viele hier haben weit mehr Erfahrung, als Du, viele kennen Deine Probleme in anderer oder/und milderer Form und haben gute Kommentare abgegeben. Daraus können sich für Dich wunderbare Lösungsansätze ergeben - wenn Du Dich darauf einläßt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #268
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.10.2006
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.068
    Man könnte genauso mutmaßen, dass du die nicht verpfiffen hast, um dauerhaft mehr Macht über sie zu haben. Schön so etwas als Gutmenschentum darzustellen. Nice try!
    "Und ich stehe am Rand eines verrückten Abgrunds. Und da muss ich alle fangen, bevor sie in den Abgrund fallen - also, wenn sie rennen und nicht aufpassen, wo sie hinlaufen, dann muss ich irgendwie rauskommen und sie fangen. Und das würde ich den ganzen Tag lang machen. Ich wäre einfach der Fänger im Roggen und so. Ich weiß, es ist verrückt, aber das ist das Einzige, das ich richtig gern wäre. Ich weiß, es ist verrückt."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #269
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Ich schlage vor, dass wir das Thema mal ruhen lassen. Ajmalina, du wirst hier offenbar niemanden überzeugen können, dass du richtig handeltest. Und hier wird auch niemand Ajmalina überzeugen können, dass sie evtl. doch ziemlich falsch liegt.

    In diesem Sinne, schönen Sonntag noch
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #270
    Von hier an blind Avatar von Logo
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    war Kiel
    Semester:
    OA IM
    Beiträge
    2.935

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Bitte closen.

    Das Thread-Konstrukt hier ist inzwischen weit von jedweder akzeptablen sachinhaltlichen Auseinandersetzung entfernt.
    Ferner ist es -entschuldigung- ebenso erbärmlich User anhand nicht überprüfbarer teil-biographischer Auszüge einfach abzufertigen - auch wenn man anderer Meinung ist oder einem die Schwingung mißfällt.

    Sonntäglicher Gruß
    LOGO
    Pure Vernunft darf niemals siegen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook