teaser bild
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 35
Forensuche

Thema: Abzockerei

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.11.2002
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    58
    Jetzt haben die das doch tatsächlich zensiert. Naja......



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    *haare rauf* Avatar von Sani
    Mitglied seit
    16.08.2002
    Ort
    aspahltierte Schlaglochpiste
    Semester:
    holt mich hier raus !!
    Beiträge
    2.165
    Hi ihrs..
    also ich hab mir mein Zeugnis am Gymnasium beglaubigen lassen, die ham auch ca. 1,50€ verlangt...später hab ichs vom meinem Rettungsdienstleiter beglaubigen lassen, zählt allerdings nur innerhalb dieser Hilfsorganisation (meineswissens)...
    Grüße
    Sani
    Es ist schon ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder ob man nur etwas geworden ist.
    Werner Mitsch



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Guest
    Naja, der Staat ist hier ist eh ziemlich *******.
    *megarofl* was hat der staat mit den stadtfinanzen zu tun?

    chata



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Platin Mitglied Avatar von Lion
    Mitglied seit
    07.04.2002
    Ort
    Köln
    Semester:
    3. klin.
    Beiträge
    574
    Mußte mir heute noch meine Geburtsurkunde beglaubigen lassen. Wußte gar nicht, daß das nur das Standesamt der Geburtsstadt darf.
    Naja, jedenfalls für einen Stempel und 2 Minuten 7 EUR. Schon ziemlich unverschämt.
    Trotzdem, habe danach alle Sachen zum LPA gebracht und bin froh jetzt den ganzen Mist nicht mehr in der Schreibtischschublade liegen zu haben.
    Jeden Morgen wacht in Afrika eine Gazelle auf. Sie weiß, sie muss schneller laufen als der schnellste Löwe, um nicht gefressen zu werden. Und jeden Morgen wacht in Afrika ein Löwe auf. Er weiß, er muss schneller sein als die langsamste Gazelle, um nicht zu verhungern. Egal also, ob Du Löwe oder Gazelle bist, wenn die Sonnne aufgeht, musst Du schneller sein.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Foreninventar Avatar von Froschkönig
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    war Regensburg/München
    Semester:
    genug
    Beiträge
    7.026
    Original geschrieben von Lion
    Mußte mir heute noch meine Geburtsurkunde beglaubigen lassen. Wußte gar nicht, daß das nur das Standesamt der Geburtsstadt darf.
    Sach das bloß nich meinem LPA
    Meine Geburtsurkunde hat bisher jedesmal die Bundeswehr beglaubigt...gab noch nie Probleme, weder bei immatrikulation noch bei Physikum oder StEx....
    KEINE Wiederbeschaffung von Goldkugeln und anderen Preziosen !
    Das schlimme an den Minderwertigkeitskomplexen ist, daß die falschen Leute sie haben
    (Sir Alec Guiness)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook