teaser bild
Seite 2 von 17 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 84
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    alea iacta est Avatar von loewin
    Mitglied seit
    11.08.2009
    Ort
    Münster
    Semester:
    1. WBJ Neurologie
    Beiträge
    1.499
    Zitat Zitat von Etomidat Beitrag anzeigen
    hab ich vor nur läuft das alles so *******... keine zeit für saubere Lösungen und dann ab die Post ins Blaue, wo kann man denn da schlafen wenn ich am Dienstag los mache und am WE die OE-Phase ist...
    frag doch mal im lokalforum nach, da kriegst du sicher schnell ne antwort und der ein oder andere kann dir vielleicht nen tipp geben wie du schnell an ein wg-zimmer kommst. erstmal unterkommen, was schönes suchen kannst du dir im laufe der zeit.
    jetzt heisst es spontan sein...das schaffst du schon
    "Wenn unser Problem das Geld ist, warum kaufen wir uns dann keine Lösung?"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    richtig! alles stehn und liegen lassen und auf ins studium!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    alea iacta est Avatar von loewin
    Mitglied seit
    11.08.2009
    Ort
    Münster
    Semester:
    1. WBJ Neurologie
    Beiträge
    1.499
    oder mal strodti anmailen...den tutor mit leidenschaft
    "Wenn unser Problem das Geld ist, warum kaufen wir uns dann keine Lösung?"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Roke
    Guest
    NIMM den Platz und bewerb dich ab nächstem Semester BUNDESWEIT direkt bei den Unis und ich wette, du bekommst die ein oder andere Zusage locker bis zum Physikum für nen Vollplatz.
    Edit: Falls du bis zum Physikum immer noch keinen Vollplatz haben dürftest(sehr unwahrscheinlich), kannst du es ja immer noch bei der ZVS versuchen (mit 14 WS klappts ja dann sicher). Ich kenne einige Teilis und keiner wurde hochgestuft (extrem schwierig), jeder bekam einen Vollplatz, teilweise sogar 3-4 Zusagen, meistens so zum 3. oder 4. Semester.
    Geändert von Roke (16.10.2009 um 13:25 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.01.2007
    Beiträge
    14
    hab gerade mit meinem Einsatzleiter gesprochen ich kann am Montag nach Marburg fahren...
    wahnsinn ich bin voll Endorphin...
    aber ich kann erst zum WE wieder dort aufschlagen...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 17 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook