teaser bild
Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 84
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    irgendwo dazwischen
    Mitglied seit
    05.09.2004
    Ort
    im Grünen
    Semester:
    neverending story
    Beiträge
    1.875
    Schau mal in diesen Thread (in dem Vorklinik-Forum wirst du dich ja demnächst dann öfter rumtreiben ). Dort gibts einige positive Berichte. Ich kann sagen, dass bei uns in Magdeburg sehr häufig Wechsler reinkommen, sowohl Vorklinik, als auch Klinik (hab jetzt gerade ne Wechlserin aus Würzburg kennengelernt). Ich würd den Platz auch annehmen, auch wenns jetzt arg stressig ist. Hinterher würdest du es nur bereuen
    Miss you Mum



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    immer nett lächeln Avatar von LaTraviata
    Mitglied seit
    04.09.2004
    Ort
    Gummibärenland
    Semester:
    HexHex
    Beiträge
    3.424
    Huhu Du,
    erst einmal Glückwunsch zu dem Studienplatz und ja, Du solltest ihn nehmen!
    Aus Erfahrungen kann ich Dir nur raten, Dich weiterhin für Marburg zu bewerben, eine Freundin von mir hat dort im letzten Jahr auch durch einen Teilstudienplatz mit dem Studium beginnen können und hat in diesem Jahr per Wartezeit durch die ZVS einen Vollstudienplatz erhalten.
    Durch Rücksprache mit dem Dekanat und der Schilderung ihrer Situation wurde sie hochgestuft und studiert nun fröhlich im dritten Semester mit einem Vollstudienplatz.. also, viel Spaß in der wunderschönen Stadt Marburg!
    “Pour ce qui est de l'avenir, il ne s'agit pas de le prévoir, mais de le rendre possible.”
    Antoine de Saint-Exupéry



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    stud.med. Avatar von Linda.1001
    Mitglied seit
    12.04.2007
    Ort
    Duisburg-Essen
    Beiträge
    4.931
    Zitat Zitat von loewin Beitrag anzeigen
    EYYYYYYYYYYYYYYY ZACK EINSCHREIBEN GEHEN!!!
    Pssssssssssst! wenn er ihn nicht annimmt, dann kriegt einer von uns vllt den Platz.

    @Threadsteller: Keine Panik bzgl. Unterkunft, da findet sich was. Ich würde den Platz annehmen, zumal du ja auch Wartesemester sammelst. Also, kann dir doch gar nichts passieren. Hau rein!

    Lg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.09.2007
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    159
    Hallo Etomidat,

    du kannst vorerst bei uns schlafen, wenn du möchtest. Melde ich bei mir: [email protected] .

    Lg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.01.2007
    Beiträge
    14
    Danke ihr macht mir Mut...
    Aber Vorsicht ich komme aus dem Osten *lol*
    Nein, das hat mir geholfen, wenn mal 10 Leute sagen mach das, der Rest klärt sich von allein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook