teaser bild
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 16 bis 18 von 18
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    20.12.2002
    Beiträge
    332
    Wenn du nochmal da angerufen hast kannst du ja mal schreiben, was du erfahren hast. Ich hab da keinen Durchblick mehr. Das, was die Leute in Dortmund sagen unterscheidet sich doch sehr von dem, was auf der Internet-Seite steht. Aber was solls? Ich werd morgen die Bewerbung abschicken. Je öfter ich da anrufe, desto verunsicherter bin ich. Also lass ich das jetzt einfach und warte ab was passiert.
    Außerdem kann in Dortmund niemand Magdeburg aussprechen, es heisst da immer Maaaaaagdeburg
    Andreas, wo möchtest du denn gern studieren? Hast du schon ein paar Wartesemester gesammelt?
    Weil du geschrieben hast, dass grad alle deine Hoffnungen auf einen Platz zerstört sind...??!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.01.2003
    Ort
    es fährt ein Zug nach...
    Semester:
    0, garnix
    Beiträge
    23
    Hallo und sorry erstmal, ich hab´s gestern nicht mehr geschafft.
    Aber dafür hat es heute geklappt.
    Also, man muß ersteinmal über die Landesdurchschnitt kommen.
    Wenn jemand mit einer 3,5 ´nen Platz bekommenhat, dann über Wartesemester und diese sind im Net nicht angegeben.

    Ich bin 22 und habe im Sommer mein Abi gemacht und warte jetzt ein Semester.
    Vorher habe ich mein Fachabi für Sozial- und Gesundheitswesen gemacht. Danach mein Zivildienst und da bin ich auf die Idee gekommen. Idee ist zu wenig. Bestimmung? Wie auch immer, ich kann mir einfach nichts anderes vorstellen.
    Danach bin ich noch drei Jahre zur Schule gegangen. War echt ganz gut und ich würde es wider so machen, nur der NC wäre besser.
    Mit ner 2,3 muß man wohl in NRW etwas warten.
    Wo ist mir egal, ich will endlich studieren! Hast Du gehört ZVS!!!
    Lass was von Dir hören.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #18
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    20.12.2002
    Beiträge
    332
    Morgen Andreas!

    Hab gestern meine Bewerbung losgeschickt...jetzt heisst es abwarten.
    Was ist denn genau Fachabi für Sozial- und Gesundheitswesen?
    Mit Fachabi kannst du ja "nur" in der Fachhochschule studieren, oder?
    Ich könnte mich echt ärgern, dass ich nicht schon eher gemerkt hab, dass mich mein Studium Gesundheitsförderung und - management überhaupt nicht ausfüllt. Ganz umsonst war es aber nicht, wir hatten ja auch viel Anatomie und Humanbiologie.
    Naja, mir ist es auch ziemlich egal wo ich lande. Hab jetzt als ersten Wunsch Berlin angegeben. NRW wäre auch richtig cool, weil ich da viele Freunde hab.
    Vielleicht haben wir ja Glück und es klappt doch, dass wir im Sommer schon anfangen können. Was machst Du denn, bis du anfangen kannst? Ich geh zur Zeit im Callcenter arbeiten und ab und zu mal ( ehrenamtlich) beim Malteser Hilfsdienst, z.b. Rückholdienst, wenn jemand im Urlaub einen Unfall hat wird der dann mit Krankenwagen nach Hause zurück gebracht.
    Wo wohnst Du denn in NRW und wo würdest du am liebsten studieren?

    Liebe Grüße, Annika



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

MEDI-LEARN bei Facebook