teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 14 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Los! Tanz deinen Namen! Avatar von Leelaacoo
    Mitglied seit
    12.09.2003
    Ort
    Wo bin ich? Hier? Wo ist das? Und wieviele?
    Semester:
    FA
    Beiträge
    1.884

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Khiri Beitrag anzeigen
    nur wie soll ein Chef an Hand des Lebenslaufes erkennen, dass er einen motivierten Mitarbeiter bekommen würde

    ich würde empfehlen, das Studium nicht in die Abschnitte zu untergliedern, muss ja nicht und bei dir wäre dadurch besser ersichtlich, dass du in der Vorklinik so lange brauchtest - was du ja nicht unbedingt willst - schreibst du nur Studium von X bis X und das du X Kinder hast, so liegt damit die Vermutung Nahe, dass sich deswegen das Studium verzögert hat und das wird besser akzeptiert, als "ich brauchte eine Weile, bis ich kapiert hatte, was ich wirklich will und mich reingekniet habe ins Studium"
    Er (oder sie) solls ja nicht am Lebenslauf erkennen, sondern im Vorstellungsgespräch und spätestens in der Probezeit...wer einen garnicht erst einlädt, weil man zu lange studiert hat, den wird man auch im Gespräch kaum überzeugen können....jeder Chef bastelt sich die Abteilung, die er verdient...das war schon immer so. Ist ja auch nicht schlimm, gibt ja grad Auswahl...

    LG lee



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.07.2009
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    FiN
    Beiträge
    23
    Mich würde mal interessieren wo die achso große Auswahl an Stellen sei.
    Jedenfalls nicht in Frankfurt, Berlin, Hamburg etc. Eher in Waldbreitbach und anderen Dörfern!?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Los! Tanz deinen Namen! Avatar von Leelaacoo
    Mitglied seit
    12.09.2003
    Ort
    Wo bin ich? Hier? Wo ist das? Und wieviele?
    Semester:
    FA
    Beiträge
    1.884
    Zitat Zitat von jive Beitrag anzeigen
    Mich würde mal interessieren wo die achso große Auswahl an Stellen sei.
    Jedenfalls nicht in Frankfurt, Berlin, Hamburg etc. Eher in Waldbreitbach und anderen Dörfern!?
    OK, mit etwas Erfahrung hats man auch in größeren Städten leichter...aber es spricht ja auch nichts dagegen, in einem kleineren Haus anzufangen...ich finde, diese Großstadtfixierheit ist auch nicht der Bringer...

    LG lee



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.12.2004
    Ort
    Österreicher in NRW
    Beiträge
    257

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Naja, je nachdem von wo nach wo ich hinsiedle, ist ständig Umziehen auch nicht so der Bringer... klar versucht man zuerst die Städte, wenn man da leben will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook