teaser bild
Seite 51 von 579 ErsteErste ... 4147484950515253545561101151551 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 255 von 2894
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #251
    Puh-Bärchi
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Guten Morgen,


    wie lernt Ihr denn Neuro??? mit einem neuro-buch oder nicht??? Werde heute mit Gynäkologie anfangen
    na mal schauen wie es wird, das Fach gehört nicht zu meinen Lieblingen

    einen schönen Tag



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #252
    Registrierter Benutzer Avatar von Magdachen
    Mitglied seit
    21.12.2005
    Ort
    Ulm
    Semester:
    keins mehr
    Beiträge
    143
    Zu Neuro kann ich leider noch gar nix beitragen. So weit bin ich noch nicht gekommen.
    Bin gerade bei Chirurgie. Warum werden seit es das Hammerexamen gibt eigentlich nur noch so wenig Chirurgie-Fragen gestellt? Früher waren es immer so um die 40 bis 50 und jetzt gerade mal 20 aber nur wenn's mal viele sind?

    Ist Chirurgie unwichtiger geworden oder was habt ihr für eine Erklärung dafür?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #253
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.12.2009
    Beiträge
    83
    so, nachdem ich mir fast die haare rausgerissen hab an neuro hier meine erfahrung:
    habe ( wie immer) einfach angefangen zu kreuzen, vorneweg, ich hab keinen schimmer von neuro....
    hab nach knapp 400 fragen so bei 55% gelegen aber es wurde nicht besser, wie ihr ja gelesen habt!!
    dann hab ich mir ein basics neuro geschnappt und die 150 seiten durchgeackert....abends neuro aus den lernskripten gelesen und ergänzt was mir so fehlte...
    nun hoffe ich das das kreuzen besser wird
    ergebnis sollte spätestens so kommen, bis denne :-P



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #254
    Puh-Bärchi
    Guest
    Jaggery ich drücke Dir die Daumen, und hoffe, das Du gut kreuzt

    Ich weiß auch nicht, warum so wenig Chirurgie Fragen gestellt werden, aber vielleicht wird es bei uns anders, ich hoffe es

    heute habe ich nix gemacht, ich hatte heute einen Prüfungsvorbereitungskurs an meiner Uni, den konnte man vergessen. Das war eine Dozentin, die auch Manager betreut. Aber von medizin keine ahnung hatte.

    Schade nur um die kostbare Zeit. aber morgen geht es mit Gyn weiter, nur leider bin ich da auch nicht so gut.

    schönen abend

    werde jetzt ein Bierchen trinken, also prost



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #255
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.12.2009
    Ort
    duesseldorf
    Semester:
    14
    Beiträge
    70

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    guten morgen, heute geht bei mir gynae & chirugie. Vielleicht dieses mal kommt mehr Chirugie und bestimmt ein Fall



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook