teaser bild
Seite 16 von 289 ErsteErste ... 61213141516171819202666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 80 von 1442
Forensuche

Thema: TMS 2010!!!!

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #76
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.01.2010
    Beiträge
    52
    So ist es. Und das auch nur noch bis 15. Januar, bloß nicht mehr vor sich herschieben jetzt ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #77
    Ersti Avatar von GeniuS339
    Mitglied seit
    07.01.2010
    Ort
    Marburg
    Semester:
    1
    Beiträge
    6
    n'abend,

    ja hab den TMS heute eher per Zufall entdeckt - und mich vor ca. 1Stunde angemeldet

    Mach jetzt mein Abi in Hessen - Ziel ist 1,3 -> ist auch realistisch..

    aber die Abiturbestnote in Heidelberg liegt ja doch höher ^^

    Ich schreib mein schriftliches im März... hab also 6 wochen für den tms... parallel zur Vorbereitung aufs Mündliche...

    Achjaa was macht man nicht alles für seine Zukunft


    Wohne in der Nähe von Frankfurt - schreibe also in Rüsselsheim.

    Schreibt dort noch jemand?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #78
    examinierte Laborratte Avatar von schmuggelmaeuschen
    Mitglied seit
    15.07.2007
    Ort
    Bonn
    Semester:
    12. Fastarzt
    Beiträge
    2.628
    So ich habe mich gerade eben angemeldet... Diese P*sser"
    Meine mam meinte nur so OT "Kind geh einfach mit der EInstellugn daran, dass die alles scheiß egal ist"

    Mit was für Büchern lernt ihr so????
    Ich schulde dem leben das Glänzen in meinen Augen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #79
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.01.2010
    Beiträge
    52
    Wenn Du auf der TMS-Seite unter "Vorbereitung" guckst:

    Zur Vorbereitung stehen Ihnen zwei Bücher zur Verfügung: "Test für medizinische Studiengänge I - Originalversion I des TMS" (5. aktualisierte Auflage, ISBN 978-3-8017-2168-8) und "Test für medizinische Studiengänge II - Originalversion II des TMS" (5. aktualisierte Auflage, ISBN 978-3-8017-2169-5).

    also hier: http://www.tms-info.org/index.php?ID=90

    Da kann man sich auch noch so ne Info-Broschüre runterladen, die gekürzte TMS-Aufgaben enthält. Die Sachen (also Bücher+Infobroschüre) hab ich zum Lernen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #80
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    01.05.2009
    Beiträge
    357
    Weiß jemand von denen, die sich jetzt erst kürzlich angemeldet haben, ob und wieviel Plätze noch in Rüsselsheim, Bensheim, Gießen oder Neustadt an der Weinstraße frei sind?? Das kann man ja leider erst sehen, nachdem das Geld überwiesen ist. Würde mich mal interessieren ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook