teaser bild
Seite 17 von 289 ErsteErste ... 71314151617181920212767117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 85 von 1442
Forensuche

Thema: TMS 2010!!!!

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #81
    Ersti Avatar von GeniuS339
    Mitglied seit
    07.01.2010
    Ort
    Marburg
    Semester:
    1
    Beiträge
    6
    Also zur Vorbereitung habe ich mir heute die 2 Bücher abgeholt, die auch auf der tms-info.de vorgeschlagen werden.

    denke, dass das reichen sollte xD



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #82
    Biochemie, wir kommen :D
    Mitglied seit
    23.09.2009
    Beiträge
    220
    Weiß jemand, ob es noch Plätze in Celle gibt??
    lg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #83
    Anna_MED
    Mitglied seit
    04.08.2009
    Ort
    Ulm
    Semester:
    1.Vorklinik
    Beiträge
    231
    Zitat Zitat von LilacAngel Beitrag anzeigen
    Weiß jemand von denen, die sich jetzt erst kürzlich angemeldet haben, ob und wieviel Plätze noch in Rüsselsheim, Bensheim, Gießen oder Neustadt an der Weinstraße frei sind?? Das kann man ja leider erst sehen, nachdem das Geld überwiesen ist. Würde mich mal interessieren ;)
    bis jetz sind nur dachau und bad godesberg ausgebucht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #84
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.10.2007
    Beiträge
    60
    Wie lange dauert es von der Überweisung bis zur Freischaltung der TMS-Ortswahl??



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #85
    nochmal tiieef Luft holen
    Mitglied seit
    20.07.2009
    Beiträge
    79
    Zitat Zitat von Doc S. Beitrag anzeigen
    Wie lange dauert es von der Überweisung bis zur Freischaltung der TMS-Ortswahl??
    Nunja, sobald der Betrag von 50 Mark...ähh Euro auf dem Konto der Uniklinik Heidelberg gebucht wurde, wird das freigeschaltet. Bei mir hats zwei Werktage gedauert (Mittwoch Überweisung abgeschickt, Freitag Ort ausgewählt).
    Falls es bei dir erheblich länger dauert, hoffe ich in deinem Interesse, dass du Verwendungszweck usw. richtig angegeben hast ;) Aber nur Geduld. Abhängig davon, bei welcher Bank du Kunde bist, dauert es halt etwas.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook