teaser bild
Seite 18 von 289 ErsteErste ... 81415161718192021222868118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 86 bis 90 von 1442
Forensuche

Thema: TMS 2010!!!!

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #86
    Registrierter Benutzer Avatar von Miu
    Mitglied seit
    07.10.2009
    Ort
    Ulm
    Semester:
    4
    Beiträge
    247
    Ich habe das Geld auch am Mittwochabend abgeschickt, aber es ist immer noch nicht da.
    Eigentlich habe ich auf Dachau gehofft..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #87
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.01.2010
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von GeniuS339 Beitrag anzeigen
    n'abend,

    ja hab den TMS heute eher per Zufall entdeckt - und mich vor ca. 1Stunde angemeldet

    Mach jetzt mein Abi in Hessen - Ziel ist 1,3 -> ist auch realistisch..

    aber die Abiturbestnote in Heidelberg liegt ja doch höher ^^

    Ich schreib mein schriftliches im März... hab also 6 wochen für den tms... parallel zur Vorbereitung aufs Mündliche...

    Achjaa was macht man nicht alles für seine Zukunft


    Wohne in der Nähe von Frankfurt - schreibe also in Rüsselsheim.

    Schreibt dort noch jemand?

    hey bin auch aus der nähe von ffm also Hallo "Nachbar" =P

    wenn da noch Plätze frei sind, würde ich auch in Rüsselheim schreiben, aber muss erst noch frei geschaltet werden.

    ach ja... das werte hessische abi naht ...und ich hab die ganzen ferien vertrödelt *rollseyes"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #88
    Registrierter Benutzer Avatar von ~jojo~
    Mitglied seit
    23.06.2006
    Beiträge
    14
    Sooo, gestern hab ich mich auch endlich zum TMS angemeldet, morgen wird das Geld überwiesen und ich werde mir die beiden Bücher zum üben kaufen und dann hoffe ich, dass ich in Gießen einen Platz bekomme.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #89
    Ersti Avatar von GeniuS339
    Mitglied seit
    07.01.2010
    Ort
    Marburg
    Semester:
    1
    Beiträge
    6
    @ Scarlett.Baudelaire:

    wohnst du im Main Taunus Kreis??

    was hast du lk's?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #90
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.01.2010
    Beiträge
    8
    ich habe ein abi von 2.0 und will nun den tms machen. ich würde gerne in bochum studieren, mit welchem tms ergebnis wäre das realitisch? und wie viele leute erreichen ungefähr dieses ergebnis?
    aus der tms seite werde ich irgendwie nicht schlau.
    mein problem ist, dass am tag vom tms noch ein anderes wichtiges ereignis für mich ist, aber beides gleichzeitig passt zeitlich nicht. daher muss ich wissen, welches ergebnis ich im tms brauche um dann für mich zu überlegen, ob ich es hinkriegen würde... oder ob ich lieber das andere mache, weil mir der tms nicht genug punkte bringen würde.
    den tms ein jahr später zu machen würde sich für mich nicht lohnen, dadurch würde ich den platz nicht früher bekommen.
    es wär echt toll, wenn mir jemand meine frage beantworten könnte!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook